G
A s kim ti pricas? Ovaj nema pojma o gacama svojim a ne o rusiji, americi ili cak hrvatskoj
Ahhh da haben wir es wieder.Ist doch völlig egal, für was er einen hält oder sonst was.Die Wahrheit zählt!Nein, nicht jedes Unrecht geht von den Amis aus, aber die spielen dann auch gerne mit und Fördern es,je nachdem es welche Vorteile bringt
Ja bruder so Eurabier mullato kinder sind was tolles . Kannst stolz auf deine ehrenvolle Schwester sein. Griechenlands Zukunft ist gesichert .
Meine Schwester geht dich nen Scheiß an, lass sie ausm Spiel oder du wirst gemeldet. Abgesehen davon, wüsste ich nicht seit wann ich so einen Pisser wie dich als Bruder hätte?
Heraclius
Du hast doch deine Schwester indirekt erwähnt du hund .
schäm dich nich jetzt, ist doch cool .
Du hast doch deine Schwester indirekt erwähnt du hund .
schäm dich nich jetzt, ist doch cool .
Lustig, wie alle sich von den politisch eher linksen Medien manipulieren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen