Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
6da49u8u.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
A s kim ti pricas? Ovaj nema pojma o gacama svojim a ne o rusiji, americi ili cak hrvatskoj

On govori o istini i rusije... ali se ne sjeca dobro.

Ahhh da haben wir es wieder.Ist doch völlig egal, für was er einen hält oder sonst was.Die Wahrheit zählt!Nein, nicht jedes Unrecht geht von den Amis aus, aber die spielen dann auch gerne mit und Fördern es,je nachdem es welche Vorteile bringt ;)

Informiere dich mal über die neue Sicherheitspolitik der Russen und die Orthodoxe Kirche. Dann kannst du dich eine Runde dafür schämen auf diesen Schwachsinn reinzufallen... Aber es ist ja so schön einfach die Verantwortung weg zuschieben. Da kann man Flüchtlinge einfach mal ignorieren. Wozu auch sollte man sich erinnern, wie man damals mit den eigenen Leuten umgegangen ist.

Ja bruder so Eurabier mullato kinder sind was tolles . Kannst stolz auf deine ehrenvolle Schwester sein. Griechenlands Zukunft ist gesichert .

Meine Schwester geht dich nen Scheiß an, lass sie ausm Spiel oder du wirst gemeldet. Abgesehen davon, wüsste ich nicht seit wann ich so einen Pisser wie dich als Bruder hätte?

Heraclius

Meine Schwester geht dich nen Scheiß an, lass sie ausm Spiel oder du wirst gemeldet. Abgesehen davon, wüsste ich nicht seit wann ich so einen Pisser wie dich als Bruder hätte?

Heraclius

Du hast doch deine Schwester indirekt erwähnt du hund .
schäm dich nich jetzt, ist doch cool .

Zurück
Oben