Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
So schlau wie du versucht daher zu labbern,liegst du auch wieder komplett falsch.Wer ist hier nur für Russland oder ist auf deren Seite ohne wenn und aber??? Ich und andere nichtrussen sicher nicht.Wenn man Russland in gewissen Themen wie Ukraine oder andere aussenpolitischen Themen versteht und unterstützt, heisst es nicht das man generell für die ist.Das ist dumme Blöd-Zeitungs gelabber.Bist du nicht für mich, bist du gegen mich.Was Russland in den 90ziger gemacht hat, wird nicht vergessen oder wenn diese Döddel sich in Balkanthemen einmischen, ist genauso scheiße.Aber wenn man Russlands haltung "befürwortet" in GEWISSEN Themen und die amerikanische Haltung kritisiert, kommt immer dieses beschiessene Argument mit "Russlandlecker" "Kommunist" oder sonst was.
Blöd-Argumet halt

Ich habe in meinem Leben noch keine BILD gekauft.

Russland nimmt die Balkanproblematik gerade jetzt zum Thema. In den 90ern haben sie sich kaum eingemischt. Wie viele Russen haben mir erzählt: "Schade, dass wir zugelassen haben, dass das schöne Jugoslawien von den USA zerstört wurde.". Und hier nimmst du das gleiche Argument auf, die Schuld der USA, wie es in den 90ern galt, und weswegen Kroaten hier beschimpft wurden und noch beschimpft werden. Du weißt wie viel der Einfluss der USA gebracht hat und wie er dargestellt wurde. Die beschissenen Blauhelme haben dumm in den Himmel geguckt. NATO-Faschisten halt... Und am Ende wird noch behauptet, dass es Srebrenica nie gegeben hätte, damit man den Teufel für die Ukraine leichter benennen kann.

Die Flüchtlinge von damals, die doppelt so viele waren wie heute wurden aus den gleichen Gründen fertig gemacht. Darunter waren deine Leute, du weißt also wie es war. Und heute stellst du dich hin und laberst den gleichen Müll.

Ich habe in meinem Leben noch keine BILD gekauft.

Russland nimmt die Balkanproblematik gerade jetzt zum Thema. In den 90ern haben sie sich kaum eingemischt. Wie viele Russen haben mir erzählt: "Schade, dass wir zugelassen haben, dass das schöne Jugoslawien von den USA zerstört wurde.". Und hier nimmst du das gleiche Argument auf, die Schuld der USA, wie es in den 90ern galt, und weswegen Kroaten hier beschimpft wurden und noch beschimpft werden. Du weißt wie viel der Einfluss der USA gebracht hat und wie er dargestellt wurde. Die beschissenen Blauhelme haben dumm in den Himmel geguckt. NATO-Faschisten halt... Und am Ende wird noch behauptet, dass es Srebrenica nie gegeben hätte, damit man den Teufel für die Ukraine leichter benennen kann.

Die Flüchtlinge von damals, die doppelt so viele waren wie heute wurden aus den gleichen Gründen fertig gemacht. Darunter waren deine Leute, du weißt also wie es war. Und heute stellst du dich hin und laberst den gleichen Müll.

Frage nochmal: Welchen Müll/Schwachsinn labber ich?

Jetzt will der Ausländer auch noch alles gebracht bekommen... Ich glaube es hackt!

Ich habe fast alles zitiert. Du likest ja auch mehr als das du schreibst, aber es war genug dabei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schau dir die Liste an, und wie viele von diesen Flüchtlingen vom Balkan kommen. Dein christliches Abendland kannst du dir in die Haare schmieren, eine rein Deutsche Erfindung und leider so gar nicht christlich. Wo doch Christen von der Stunde Null an Flüchtlinge waren... Übrigens kommen die Griechen aus dem Morgenland.

Die "linken Wichser" hetzen übrigens gegen Kroaten, weil sie immer auf Seiten der Russen stehen und den Kommunismus mehr lieben als ihren Schwanz. Du und dein SA-Kumpel sind ja auch Freunde der Russen, also auf der Seite, die Kroatien auf keiner Karte mehr sehen möchte. Merkst du was? Diese tollen Medien, RT, Sputnik, Stimme Russlands, etc tun nichts anderes als gegen Bosnjaken und Kroaten hetzen. Für die sind Kroaten und Bosnjaken nämlich abtrünnige Serben. Kommt in Split sicher gut an oder? Kollega, du würdest ebenso aufs Maul bekommen;)

Woher eigentlich das Vorurteil, dass der "Ausländer" die Frauen anbaggert? Wenn ich bedenke wie viele Kroaten sich vermischt haben, kann man ja nur SCHANDE brüllend im Kreis laufen...

So und damals war also Krieg? Aha, die Sichtweise von damals war nicht anders. Ich habe es ja erleben dürfen, wie willkommen alle waren. So willkommen, dass man das Grundrecht auf Asyl beschnitten hat...

Wie kommst du dazu sie als illegale Einwanderer zu bezeichnen? Erstens sind ca. 60.000 davon vom Balkan... Syrien, Afghanistan, Irak, etc. Kein Krieg? Also rassistisch motivierte Vorurteile.. Oh man, diene Probleme möchte ich haben. Aber jeder weiß, dass es keinen Grund gibt aus Eritrea oder Somalia zu flüchten, da ist Party und Frieden 24/7!!!

An dir ist nicht besonders viel Kroate mehr. Du vergisst wer dir geholfen hat und dass es selbstverständlich ist zu helfen. Ein billiger Nachplapperer linker Presse, das bist du jetzt. So dreht sich die Geschichte eben. Jetzt bist du ein Idiot in beiden Ländern. Nur scheißt du auf alles, was in den 90ern passiert ist.
Na er hat in in mancherlei Hinsicht recht es macht schon einen Unterschied ob einer weisser Mitteleuropäer oder Schwarzafrikaner. Frag einen Deutschen ob er lieber nen Schwarzen oder Kroaten als Schwiegersohn hätte die Antwort wird eindeutig sein.

@AutoKaputt

Do you know Meinungsfreiheit ? Oder hat politische Korrektheit das schon verdrängt ?
@ Dr Gonzo

Denk an was du willst wenn du meine Beiträge liest...

Na er hat in in mancherlei Hinsicht recht es macht schon einen Unterschied ob einer weisser Mitteleuropäer oder Schwarzafrikaner. Frag einen Deutschen ob er lieber nen Schwarzen oder Kroaten als Schwiegersohn hätte die Antwort wird eindeutig sein.

Natürlich macht das einen Unterschied, ob weißer Mitteleuropäer, oder Schwarzafrikaner. Der Schwarzafrikaner hat meist den längeren "Lolli". Was den mitteleuropäischen Frauen nicht zu missfallen scheint. :cool:

Heraclius

@AutoKaputt

Do you know Meinungsfreiheit ? Oder hat politische Korrektheit das schon verdrängt ?
@ Dr Gonzo

Denk an was du willst wenn du meine Beiträge liest...

Halt dich an deinen Landsmann Heraclius. Ein sehr guter User, der dir einiges erklären kann.

ach ne... :.))

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich macht das einen Unterschied, ob weißer Mitteleuropäer, oder Schwarzafrikaner. Der Schwarzafrikaner hat meist den längeren "Lolli". Was den mitteleuropäischen Frauen nicht zu missfallen scheint. :cool:

Heraclius

komisch, dass sich nur 100 kilo + x frauen für deren hirne interessieren :) ist dein selbsthasskomplex heilbar?

Zurück
Oben