So schlau wie du versucht daher zu labbern,liegst du auch wieder komplett falsch.Wer ist hier nur für Russland oder ist auf deren Seite ohne wenn und aber??? Ich und andere nichtrussen sicher nicht.Wenn man Russland in gewissen Themen wie Ukraine oder andere aussenpolitischen Themen versteht und unterstützt, heisst es nicht das man generell für die ist.Das ist dumme Blöd-Zeitungs gelabber.Bist du nicht für mich, bist du gegen mich.Was Russland in den 90ziger gemacht hat, wird nicht vergessen oder wenn diese Döddel sich in Balkanthemen einmischen, ist genauso scheiße.Aber wenn man Russlands haltung "befürwortet" in GEWISSEN Themen und die amerikanische Haltung kritisiert, kommt immer dieses beschiessene Argument mit "Russlandlecker" "Kommunist" oder sonst was.
Blöd-Argumet halt
Ich habe in meinem Leben noch keine BILD gekauft.
Russland nimmt die Balkanproblematik gerade jetzt zum Thema. In den 90ern haben sie sich kaum eingemischt. Wie viele Russen haben mir erzählt: "Schade, dass wir zugelassen haben, dass das schöne Jugoslawien von den USA zerstört wurde.". Und hier nimmst du das gleiche Argument auf, die Schuld der USA, wie es in den 90ern galt, und weswegen Kroaten hier beschimpft wurden und noch beschimpft werden. Du weißt wie viel der Einfluss der USA gebracht hat und wie er dargestellt wurde. Die beschissenen Blauhelme haben dumm in den Himmel geguckt. NATO-Faschisten halt... Und am Ende wird noch behauptet, dass es Srebrenica nie gegeben hätte, damit man den Teufel für die Ukraine leichter benennen kann.
Die Flüchtlinge von damals, die doppelt so viele waren wie heute wurden aus den gleichen Gründen fertig gemacht. Darunter waren deine Leute, du weißt also wie es war. Und heute stellst du dich hin und laberst den gleichen Müll.