Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
du hast schon mitbekommen, dass die afrikanischen zuchtbullen keine papiere aufweisen können, da diese weggeworfen werden und somit statistisch nicht erfasst werden können. ?. das machen die , damit die nicht abgeschoben werden. hahah als ob deppen deutschland die ausweist.. bin eh dafür, dass man bei allen unklaren, die einfach nach afghanistan abschiebt. was meinst, wie schnell den frechdächsen ihr heimatland schnell einfällt.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Flüchtlingshaus liegt bei mir in der Straße. Nur Familien. Nette Leute.

Der durchschnittliche Asylbewerber ist jung und männlich. Das geht aus einer Antwort des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge auf eine Anfrage der JUNGEN FREIHEIT hervor. Demnach waren im vergangenen Jahr 66,6 Prozent aller Asylbewerber, die einen Erstantrag stellten, Männer. 2013 hatte ihr Anteil 63,4 Prozent betragen und im Jahr zuvor 61,8 Prozent.

- - - Aktualisiert - - -

Im Jahr zuvor betrug der Männeranteil in dieser Altersgruppe 71,5 Prozent, 2012 68,7 Prozent. Den prozentual höchsten Männeranteil wiesen 2014 mit 77,5 Prozent die 18- bis unter 25jährigen auf. Sie waren mit 40.355 Personen (23,3 Prozent aller Asylbewerber) zahlenmäßig auch gleichzeitig die größte Gruppe

die 30-40 % frauen kommt durch die roma und siniti aus europa.. was aus afrika kommt, kannst du auf booten sehen.. familien ? hahah

- - - Aktualisiert - - -

du hast schon mitbekommen, dass die afrikanischen zuchtbullen keine papiere aufweisen können, da diese weggeworfen werden und somit statistisch nicht erfasst werden können. ?. das machen die , damit die nicht abgeschoben werden. hahah als ob deppen deutschland die ausweist.. bin eh dafür, dass man bei allen unklaren, die einfach nach afghanistan abschiebt. was meinst, wie schnell den frechdächsen ihr heimatland schnell einfällt.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

die 30-40 % frauen kommt durch die roma und siniti aus europa.. was aus afrika kommt, kannst du auf booten sehen.. familien ? hahah

- - - Aktualisiert - - -

Afrikanische Zuchtbullen?

Du bist das widerwärtigste Arschloch, dass ich hier gelesen habe. Andere verkneifen sich das, du merkst wirklich nichts mehr.

bubi kannst du deinen sohn nennen
Pssssst. Schnauze halten und Familie nicht einbeziehen.

ich habe neffen die sind wahrscheinlich in deinem alter

Oh gut. Aber das tut nix zur Sache. Aber warte:

was den Balkan angeht, es hat sich in jedes Roma Dorf rumgesprochen, dass man in Deutschland auf Staatskosten faul sein darf. Je größer die Familie, desto wohlhabender ist man. Saubere Bosnier, Serben , Kroaten, Bulgaren und Rumänen sind zu stolz für sowas. Sinti und Roma tun es.

hehe

denn da du meinst mich einschätzen zu können, kannst du nur über wenig lebenserfahrung verfügen

Soll ich dir jetzt abkaufen, dass die gebrodelte Scheisse die du da Meinung schimpfst wertvolle Lebensjahre verschlang, um zu reifen?

- - - Aktualisiert - - -

Afrikanische Zuchtbullen?

Du bist das widerwärtigste Arschloch, dass ich hier gelesen habe. Andere verkneifen sich das, du merkst wirklich nichts mehr.

Ich bin wirklich angewidert. Das man Menschenleben so abwertet, ist ohne Worte.

Zuchtbulle= Männlich, bestem Alter, körperlich am fittesten. Kurz gesagt: Alles, nur nicht Vertreter der ärmsten der Armen. Vom Frauenbild fange ich mal nicht an an..

Zuchtbulle= Männlich, bestem Alter, körperlich am fittesten. Kurz gesagt: Alles, nur nicht Vertreter der ärmsten der Armen. Vom Frauenbild fange ich mal nicht an an..

Gerade verwarnt und jetzt postest du den Scheiß noch einmal? Du merkst wohl wirklich nichts. Dass es dir um um Afrikaner geht, ist mittlerweile angekommen.

Ich bin letzten Sonntag durch die Innenstadt Hannovers geschlendert,kam mir vor wie in einem Vorort von Bratislava.Unglaublich wieviele Menschen aus Verschiedensten Kulturkreisen dieses eigentlich doch kleine Land hier bei sich "Wilkommen heißt." Selbstverständlich verstehe ich die Situation der ganzen Armutsflüchtlinge, die sich nach einem Besseren Leben sehnen,aber irgendwann sollte bitte auch mal schluss sein.

Das ist meine Persönliche Meinung und Einstellung dazu.

...wer nimmt mehr flüchtlinge auf?...österreich, deutschland oder das mittelmeer? :-D ....

...mein humor ist wie ein afrikanischer einwanderer......................er kommt manchmal nicht gut an :lol:...

Zurück
Oben