Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
jedes mal das selbe mit euch gutmenschen.. vergleich mal die religion der top 5 mit der religion die da kommt zu den top 5. klar, die als index.hr lesender kroate geht religion am arsch vorbei, bei den top 5 siehst anders aus. sprich: es wandern menschen mit selber religion/kultur/mentalität und auch sprache ein... anders wäre das nicht möglich.

Slobodan Dalmacija taugt auch!
Ante Tomi?: Ovi ljudi su spasili na?e stolje?e > Slobodna Dalmacija > Ante Tomic

Leider verstehe ich deinen wirren Satz nicht. Die Vermutung, dass Rechte etwas dümmer sind, scheint Realität...

vergleich mal die religion der top 5 mit der religion die da kommt zu den top 5. klar, die als index.hr lesender kroate geht religion am arsch vorbei, bei den top 5 siehst anders aus. sprich: es wandern menschen mit selber religion/kultur/mentalität und auch sprache ein... anders wäre das nicht möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Man man, was seid ihr bloß für ein Haufen ehrloser Emporkömmlinge!

Nach deutschem Gesetz gilt nur eine Regel: Straftat ist Straftat. Was macht die Polizei? Entweder sie ermittelt nach ausländerfeindlichen Motiven oder umgekehrt.

Gutmensch hin oder her. Ich beurteile Fakten. Nach denen ist ganz klar, was zu tun ist.

Die Leute, die sich auf das christliche Abendland (ohne Griechenland), berufen und nicht einmal einen deutschen Romantiker nennen könnten, bewerte ich auch nach dem, worauf sie sich berufen. Tja, nur leider, wie ihr es leider auch bestätigt, ist da nicht viel zu holen.

deine fragen wurden beantwortet... kann man schnell erfahren, dass in afrika die schiffsunglücke nicht ansatweise den trauerumfang wie hier in europa... die farge an dich,. warum ist das so ?

Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer: So wird in afrikanischen Medien berichtet - Medien - Tagesspiegel

- - - Aktualisiert - - -

zeus, weil antirassimus bzw antifaschsimus nichts anderes heißt, als ich hasse weiße

3pdn7prn.jpg

Du kennst die Geschichte nicht.

birmingham-original.jpg

- - - Aktualisiert - - -

oha, Unterstützer der FPÖ :lol: was würden die nur ohne deine Unterstützung machen

Er kämpft zusammen mit der FPÖ dafür, dass Griechenland raus aus dem Euro muss...

Da denkt man doch direkt an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kennst die Geschichte nicht.

birmingham-original.jpg

Wenns nach ihm geht sollte man wohl wieder getrennte Toiletten für schwarze einfführen, und ihn auch wieder verbieten im Bus mit der HErrenrasse zu fahren. Ach, warum kleckern und nicht klotzen? Machen wir sie doch wieder zu Sklaven, na was meinst du Garfield?

Solche Rassisten kannst du nur so heilen:
I.Hate.Niggers.jpg

Falls du die Szene kennst

Szene ist geil. Es gibt noch einen Film, wo sich ein Vermieter vor ein Haus stellen muss und auf dem Schild stand, dass er alle beschissen hat...

Ich habe einen Afrikaner im Freundeskreis. Der reagiert immer geil auf Nazis. Die fangen an zu pöbeln. Er nimmt Steine, GEld oder irgendwas und schüttelt das dann zwischen den Händen, wie Würfel. Dann spricht er irgendein Kauderwelsch und tut so als würde er die Nazis verzaubern. Er kann geniale Grimassen schneiden:)

Hab das schon zwei mal miterlebt. Die gucken dann immer nur blöd

Szene ist geil. Es gibt noch einen Film, wo sich ein Vermieter vor ein Haus stellen muss und auf dem Schild stand, dass er alle beschissen hat...

Ich habe einen Afrikaner im Freundeskreis. Der reagiert immer geil auf Nazis. Die fangen an zu pöbeln. Er nimmt Steine, GEld oder irgendwas und schüttelt das dann zwischen den Händen, wie Würfel. Dann spricht er irgendein Kauderwelsch und tut so als würde er die Nazis verzaubern. Er kann geniale Grimassen schneiden:)

Hab das schon zwei mal miterlebt. Die gucken dann immer nur blöd

boor, bist du cool , alter,... gehst du auch in clubs, wo er reinkommt?

- - - Aktualisiert - - -

Wenns nach ihm geht sollte man wohl wieder getrennte Toiletten für schwarze einfführen, und ihn auch wieder verbieten im Bus mit der HErrenrasse zu fahren. Ach, warum kleckern und nicht klotzen? Machen wir sie doch wieder zu Sklaven, na was meinst du Garfield?

Solche Rassisten kannst du nur so heilen:
I.Hate.Niggers.jpg

Falls du die Szene kennst

du scheinst wirklich ziemlich banane zu sein

für den dummen cobra samt angang.. was schreibt da ein intellektueller schwarzer mit intellektuellen eltern und großeltern, was schon in der form selten ist.. wie will cobraschlange den "rassisten" kurieren ?

Der Schein trügt. Schwarze und weiße Amerikaner leben überwiegend in rassisch getrennten Wohngebieten und haben kaum Kontakt zueinander. Ein erheblicher Teil der Schwarzen dort ist kriminell, und ich würde sagen, daß etwa siebzig Prozent der Schwarzen im europäischen Sinne nicht zivilisiert sind. (..)
Viele schwarze Amerikaner sind grob, ungebildet, unhöflich, chaotisch. Die Vorbilder der schwarzen Ghettokinder sind Drogenhändler und Zuhälter. Schwarze, und nicht nur Ghetto-Schwarze, haben miserable Umgangsformen, kennen keine Disziplin und haben keinen Respekt vor Frauen. Sie haben keine Achtung vor Bildung und gründen selten stabile Familien. Sechzig Prozent der schwarzen Kinder wachsen ohne Vater auf. Die Zahl der von Schwarzen begangenen Verbrechen, einschließlich Vergewaltigung weißer Frauen – der „Zebra-Vergewaltigungen“ –, ist in vielen Großstädten astronomisch hoch. Aber darüber redet Herr Obama natürlich nicht. (..)
Ich habe fast mein halbes Leben in den USA gelebt, ich habe sogar selbst Jugendarbeit unter Schwarzen geleistet. Ich kann Ihnen sagen, viele von ihnen wollen sich einfach nicht an normale amerikanische Verhaltensformen anpassen. Versucht man, ihnen gutes Englisch, Manieren und anständiges Verhalten beizubringen, kommt immer die empörte Entgegnung, man wolle sie „zu Weißen machen“. Nicht einmal zum Basketballspielen konnte man sich verabreden. Der Puertoricaner kam eine Stunde, der Schwarze anderthalb Stunden zu spät. Stellte man sie zur Rede, war die Antwort: „Wir kommen nach CPT.“ „Was bitte ist CPT?“ „Coloured People’s Time“, also nicht nach offizieller Uhrzeit

hehe, verwarnung wegen hetze... weil ich ich einen intellektuellen schwarzen zitiert habe, der differenziert... cobra , du musst real in essen schon ne große nummer sein.

Zurück
Oben