jedes mal das selbe mit euch gutmenschen.. vergleich mal die religion der top 5 mit der religion die da kommt zu den top 5. klar, die als index.hr lesender kroate geht religion am arsch vorbei, bei den top 5 siehst anders aus. sprich: es wandern menschen mit selber religion/kultur/mentalität und auch sprache ein... anders wäre das nicht möglich.
Slobodan Dalmacija taugt auch!
Ante Tomi?: Ovi ljudi su spasili na?e stolje?e > Slobodna Dalmacija > Ante Tomic
Leider verstehe ich deinen wirren Satz nicht. Die Vermutung, dass Rechte etwas dümmer sind, scheint Realität...
vergleich mal die religion der top 5 mit der religion die da kommt zu den top 5. klar, die als index.hr lesender kroate geht religion am arsch vorbei, bei den top 5 siehst anders aus. sprich: es wandern menschen mit selber religion/kultur/mentalität und auch sprache ein... anders wäre das nicht möglich.
- - - Aktualisiert - - -
Man man, was seid ihr bloß für ein Haufen ehrloser Emporkömmlinge!
Nach deutschem Gesetz gilt nur eine Regel: Straftat ist Straftat. Was macht die Polizei? Entweder sie ermittelt nach ausländerfeindlichen Motiven oder umgekehrt.
Gutmensch hin oder her. Ich beurteile Fakten. Nach denen ist ganz klar, was zu tun ist.
Die Leute, die sich auf das christliche Abendland (ohne Griechenland), berufen und nicht einmal einen deutschen Romantiker nennen könnten, bewerte ich auch nach dem, worauf sie sich berufen. Tja, nur leider, wie ihr es leider auch bestätigt, ist da nicht viel zu holen.