Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whatsapp

Mir sind die 0,89€ zu schade um mir die App aufs iPhone zu laden.

(Ich hab kein Bankkonto :foreveralone: )
images


Die App ist geil, nutze kaum noch FB messenger oder msn (nutz ich schon lange nicht mehr). Ich frag höchstens noch nach der Nummer haha :lol:.
 
Wie die meisten schon sagten, ist es sehr praktisch und schnell.Perfekt um Daten auch noch zu versenden.Löst, fals der gegenüber auch Whatsapp hat, die sms,mms usw. ab.
Das einzige echt was stört ist dieses zuletzt online scheiss.Zwingt mich indirekt, direkt zu antworten! WEnn man keine Lust hat zu antworten sieht der gegenüber das leider.Also sollte das Whats app team das mal schnell ändern und es macht noch mehr Nutzer glücklich
 
Es gibt eine Block Last Seen App (bekommt man umsonst über die Schwarzmarkt-App)
Die beste Erfindung :beautiful:
 
Kann man die App fürs iPhone eigentlich per Teamviewer zappen wenn man kein Bankkonto hat? :foreveralone:
 
Zurück
Oben