Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whatsapp

wieso ist das heftig? wenn du jemandem ne sms senden willst, brauchst du ja auch die nummer. :D
wie man damit umgeht, ist natürlich eine andere geschichte. nicht jeder wird im internet jagd auf kontakte machen, wie sesar. :angel4:

ok, ich müsste das einschränken: so lange man es nur als Ersatz für SMS nutzt ist es ok, nur geht SMS über die Handyprovider, während der whatsapp-Betreiber offenbar die Handynummern aller Teilnehmer kennt, ich dachte das ginge über einen account ...
 
hab mir whatsapp jetzt kaufen müssen, für 80 Cent. Ist ja an sich kein Problem, allerdings hab ich kurz danach ein Update von denen durchgeführt, seitdem gehen keine Smileys mehr :( Also ich kann sie kopieren von früheren Nachrichten, aber in diesem Smileyfenster nichts mehr anklicken. Und ohne diese affengeilen Smileys ist die app für mich nicht mal die Kohle wert :crybaby:
 
hab mir whatsapp jetzt kaufen müssen, für 80 Cent. Ist ja an sich kein Problem, allerdings hab ich kurz danach ein Update von denen durchgeführt, seitdem gehen keine Smileys mehr :( Also ich kann sie kopieren von früheren Nachrichten, aber in diesem Smileyfenster nichts mehr anklicken. Und ohne diese affengeilen Smileys ist die app für mich nicht mal die Kohle wert :crybaby:

Hast du Emoji schon drauf?
 
Zurück
Oben