Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber mich interessiert das Griechen und Türken Thema hier nicht. Ich versuche nur Slawa zu bewahren von diesem Bengel welcher hier vom Thema ablenkt. Sobald er aufhört bin ich auch hier raus.
Es gibt keine «Slawa». Den Weissrussen, Ukrainern, Slowenen oder Slowaken seid ihr, Goranen, vollkommen egal. Also werd wieder realistisch.

ALs Nutzniesser türkischer Minderheitenpolitik muss ich mal eine Lanze für Griechenland brechen.
Lieber als Minderheit in Griechenland leben als in der Türkei. Man kann diese beiden Ländern unter keinen Umständen miteinander vergleichen.
Lass Dich wenigstens Du hier nicht benutzen

- - - Aktualisiert - - -

Das aber hier ist ein Internet-Forum, und jeder darf seine Meinung sagen. Wenn man sie auch mit Fakten unterstützen kann, desto glaubwürdiger wird sie.
Ok....dann halt hier.....Halts Maul

Hab ich schon.....muss ich nicht mehr

Quellen!!!!!!

Quellen!!!!!

Aber Nik, nach dem Gewitter kommt auch mal ein Sonnenschein.....sei nicht wütend....alles wird wieder gut
Ist es denn meine Schuld, dass du nicht richtig lesen kannst? Ich habe ja bezüglich Verfassungen die Quellen zitiert oder bist du etwa blind?

Und was gehst du mir so unnötig jetzt auf die Eier? Ich habe dir gesagt, dass es mir gut geht. :lol: Also mach dir keine Sorgen, Schätzeli.

- - - Aktualisiert - - -

Der Schinken ist doch erst richtig lesbar wenn man sich vorher schon mit Hegel und Sokrates beschäftigt hat..ne Zusammenfassung reicht vollkommen^^
Inwiefern mit Sokrates?

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss was Du hier vorhast......das reicht mir....ist wie ein Schmalachengeburtstagthread....wenn Du meinst das ist die Lösung Deiner Wutaufstauung.....bitte....genügend Deppen gibts ja hier die darauf anspringen.
Ich glaube, du trollst jetzt nur oder? :lol:

Im Griechischen Festland gab es eh keine wirklichen Türken in nennenswerter zahl die einzigen echten Türken die auch türkisch sprachen lebten in Makedonien und Thrakien diese wurden gezielt von den Osmanen dort angesiedelt (generell im ost-balkan (Bulgarien, Thrakien, Makedonien, Fyrom, Kosovo) wurden Türken angesiedelt).

Fast Alles was südlich von Makedonien und Thrakien war im Festland (Plus Kreta) und mit dem Bevölkerungsaustausch umgesiedelt wurde war entweder zum Großteil griechische Muslime oder halt albanische Muslime.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Griechenlands#Osmanische_Herrschaft

In der Türkei sah dies aber anderes aus da dort eine riesige griechische Minderheit an den Küsten bestand. 95% der umgesiedelten waren dort wohl locker Griechisch sprachig die einzigen die das nicht waren waren die Karamanliden und ein paar Pontische christen welche aber eher die Ausnahme waren.

So ungefähr ist es (obwohl 95% mir etwas zu viel scheint - ohne jetzt Zahlen dazu zu haben, ich wäre nicht überrascht, wenn sie um die 80% waren). Mir ging es aber um die andere Frage, diese des Kriteriums für die gr-tr Trennung. Und diese war ganz klar die Religion.

Ist es denn meine Schuld, dass du nicht richtig lesen kannst? Ich habe ja bezüglich Verfassungen die Quellen zitiert oder bist du etwa blind?

Und was gehst du mir so unnötig jetzt auf die Eier? Ich habe dir gesagt, dass es mir gut geht. :lol: Also mach dir keine Sorgen, Schätzeli.

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern mit Sokrates?

Quatsch mit Soße die ich hier erzähle...ich meinte Plato! ^^

Ich weiss es nicht Nik, niemand spricht sie mehr, bis vor 2-3 Gen. hat man sie im verborgenen gesprochen aber immer wenn man sie gefragt hat, hatte sie Angst und sagte "Liebes nicht zu laut". Sie ist zu früh gestorben ich wollte sie aufzeichnen. Naja, so wie es halt ist im Leben. Interssanter Fakt= Die meisten und grössten Ortschaften wo unser Volk lebt, sind griechischen Ursprungs oder haben im grichieschwn eine Bedeutung. Aber das habe ich in nem anderen Thread genauer erläutert.
Griechische Toponyme (=Ortsnamen) sind nicht selten in Gebieten, wo einst griechischsprachige Feldherren oder Mönche bzw. Bischöfe geherrscht haben. Selbst Ohrids antiker Name, Lychnidos, ist griechischen Ursprungs oder auch Neapels: Nea Polis. Was heisst das schon?

Nix zitieren....wo sind die Quellen dass es bei den von dir benannten Ländern nicht so abgeht.....ich will nix zitiert haben ich will Quellen....und daran du psychisch überforderter kann man daran erkennen was du hier vorhast....wo es zu diesem Thema eh schon zig Threads gibt......lass mich doch in Ruhe einfach und nimm deine depperte Herde hier doch her für Deine psychoscheisse.

Zurück
Oben