Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
@Poliorketes
Ich hasse diese Begriffe der Genetik, die für Völker benutzt werden, deshalb setzte ich das in Anführungs- und Schlusszeichen. Aber, wenn du auch kein Fan davon bist, wieso beharrst du jetzt trotzdem darauf, dass die Griechen doch «rein» sind?

Ausserdem: Was für Kreta gilt, muss nicht für Epirus, Thessalien, Makedonien, Thrakien und die Peloponnes gelten. Schliesslich ist Kreta in vielerlei Hinsicht sehr archaisch, so galt dort lange Zeit die Blutrache, während das andernorts nicht der Fall war.

Das Zitat, das du als Zweites anführst, höre ich ab Minute 01:30 übrigens nirgends...

- - - Aktualisiert - - -

Also Nik ist kein Nationalist, kein Religiöser Fanatiker oder sonst was Spinnermässiges... warum alle auf ihm rumhacken wegen diesem Thread ist mir schleierhaft... selbst wenns nur ein Provothread sein sollte...
Ist kein Provokations-Thread. Aber natürlich führt das Verhalten einiger hier, dass ich nun einzelne wie Zettix gerne provoziere. Aber das ist etwas Anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Zx hackt auf ihn rum....er hat mit seinen Eingangspost schon recht.
Ich?

Nur Zx hackt auf ihn rum....er hat mit seinen Eingangspost schon recht.
Also fassen wir zusammen auch ohne Quellen.....Griechenland und die Türkei ging mit Minderheiten brutal um und die anderen aufgeführten im eröffnungsthread sind vorbildlich.....

aber man kann echt schon gut sehen wer hier der selben Meinung ist....sagt auch viel aus.....

Also Nik ist kein Nationalist, kein Religiöser Fanatiker oder sonst was Spinnermässiges... warum alle auf ihm rumhacken wegen diesem Thread ist mir schleierhaft... selbst wenns nur ein Provothread sein sollte...
Also ein provothread ist tamam für dich.....herrlich.

Also fassen wir zusammen auch ohne Quellen.....Griechenland und die Türkei ging mit Minderheiten brutal um und die anderen aufgeführten im eröffnungsthread sind vorbildlich.....

aber man kann echt schon gut sehen wer hier der selben Meinung ist....sagt auch viel aus.....

Mir doch scheißegal was ein Moped-Typ von mir denkt :lol:

Ich hasse diese Begriffe der Genetik, die für Völker benutzt werden, deshalb setzte ich das in Anführungs- und Schlusszeichen. Aber, wenn du auch kein Fan davon bist, wieso beharrst du jetzt trotzdem darauf, dass die Griechen doch «rein» sind?

Ausserdem: Was für Kreta gilt, muss nicht für Epirus, Thessalien, Makedonien, Thrakien und die Peloponnes gelten.
Das Zitat, das du als Zweites anführst, höre ich ab Minute 01:30 übrigens nirgends...

Hier nochmals was ich geschrieben habe. Da steht nicht ab 1:30 sondern die letzte 1:30 Minuten die zeit in diesem video läuft rückwärts schau dir einfach die letzten 2 Minuten an. Diese genstudie stammt vom deutsche Wissenschaftler Harald Haarmann hier der link zu ihm.https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Haarmann
Mal schauen was Fakten der Wissenschaft dazu sagen.:lol:

Amerikanische genstudie:
scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klären den Ursprung der ersten europäischen Hochkultur
Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher.

Deutsche Genstudie:
Alt-Europäer in frühester Zeit - Die Wiege unserer Kultur

Links das Video anklicken und die letzte 1:30 anschauen wo das Kapitel "Gentechnischer Fingerabdruck" kommt. Zitat daraus.
"dieser genetische fingerabdruck besagt das im blut der griechen heutzutage immer noch sehr viel von dem Blut der alteuropäer fliest das ist in italien ähnlich man kann auf humangenetischen karten genau feststellen wo eins die ethrusker mal gelebt haben"

:hellosir:

Zurück
Oben