Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als muslimisch geprägter, nicht gläubiger (also ungläubig :emir:) pontischer Grieche, liebe euch alle! :beautiful:

Ich als muslimisch geprägter, nicht gläubiger (also ungläubig :emir:) pontischer Grieche, liebe euch alle! :beautiful:

Has usaksun heee anlayrum ama boyle olmay közunu sevdugum hadi gel tövbe et da.Komsulara ne diyeceguk? Hic pobani tüsünmeymisun kahvede gonysiyler Ilyasun Temeli oldi gevur diyler böyle olmay da.... Ilyasun usaguni kabdi köbok.... ne varidida alamanyalara gitti da oldi gevur diyler?

Has usaksun heee anlayrum ama boyle olmay közunu sevdugum hadi gel tövbe et da.Komsulara ne diyeceguk? Hic pobani tüsünmeymisun kahvede gonysiyler Ilyasun Temeli oldi gevur diyler böyle olmay da.... Ilyasun usaguni kabdi köbok.... ne varidida alamanyalara gitti da oldi gevur diyler?

Wieso ne Entschuldigung? Weil ich ungläubig bin? Und was die Leute labern...... Wen juckts? Also mich nicht Bruda. Für mich ist jetwaige Religion Gift und dies sage ich ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. Jedem des seine sage ich nur.....

"beträchtlicher Teil der Griechen albanisch-, walachisch-, italienisch- und slawischstämmig ist"

Man kennt ihn

- - - Aktualisiert - - -

Magst du wie alle anderen auch das Byzantinische Reich, oder wie stehst du dazu als Muselmann?

Schaut euch heute nur an!!!! Wie ihr streitet und der Nationalismus um sich greift, nur weil der Westen das Osmanische Reich zerschlagen hat, weil es zu mächtig wurde und wegen der ganzen Rohstoffe. Etwas besseres werdet ihr nie wieder haben!!!!!!!!!!

Mfg

Yu-Lover69
Ne Ich sehe kein Unterschied Menschen zweiten Grades waren die Balkanier im OR und Menschen zweiten Grades sind wir auch jetzt in ss ach Pardon meinte in der EU.

- - - Aktualisiert - - -

Wir hatten einen Griechischen Nachnamen, als die Familie meines Vater 1922 vertrieben wurde ware sie wie viele Kleinasiatische Griechen nicht in Hellas willkommen. Am Hafen von Thessaloniki schmieß man auf die Leute Steine und ,, beschimpfte,, sie mit ,,Türken haut wieder ab,,.

Meine Ur-Oma und mein Opa der damals noch ein Kind war haben dies mitbekommen, ein Stein traff sogar meinen Opa. Die Festlandgriechen siedelten die Kleinasiatische Griechen und Pontier getrennt von den restlichen Griechen an. Das dorf meines Vaters in Hellas besteht nur aus solchen Familien.

Als meine Ur-Oma ankamm hatte sie keine Papiere, die gingen verloren auf der Flucht man fragte sie nur wie hieß dein Vater? Und dann wurde noch ein oglou angebracht. Mit der begründung das wir ja scheiß Türken sind.

Unsere richtiger Nachname ist Konstatinidis , viele Griechen änderten in den Jahren danach den Namen wieder. Manche wie mein Opa war es aber scheißegal , die trugen die endung -oglou mit stolz um gleich jeden klar zu machen woher sie stammen.

DARUM ist es ja lächerlich das viele Nachfahren dieser Kleinasiatischen Griechen , heutzutage auf mega Nationlistisch machen.

Ps Darum bin ich auch PAOK Fan

Kala emeis h ellines eimaste megalh razistes.

Wieso ne Entschuldigung? Weil ich ungläubig bin? Und was die Leute labern...... Wen juckts? Also mich nicht Bruda. Für mich ist jetwaige Religion Gift und dies sage ich ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. Jedem des seine sage ich nur.....

Ja das sage ich auch!

tumblr_static_ulcsadu96lw80wgssgskcwws.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Nosi tutxu koci.... Hay Allahim ya... tamam wollte nur etwas spaß machen he yau he :lol:

Zurück
Oben