Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

  • Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Du Sexist, du. Willst du mehr arabische und persische Frauen hier, was?
Ne wenn es geht gar keine bis wenige denn was bringt mir das wenn von Zehn Leuten nur einer bis zwei Integrieren und die anderen 8 Problemfälle sind.
 
Auf jeden Fall, Deutschland und die anderen Länder des europäischen Kernes müssen mehrere Millionen Zuwanderer aufnehmen. Ein großer Teil davon, vielleicht sogar die Mehrheit, wird muslimisch sein . Es gibt keinen anderen Weg, um die globalen Probleme zu bewältigen, als mit einem solchen großen Bevölkerung-Transfer.

Wie die europäischen Länder das schaffen, ist nicht meine größte Sorge (ich mache mir mehr Sorgen für die mediterranen Herkunftsländer der Zuwanderer), aber auf jeden Fall müssen sie es machen. Diese mittel- und nordeuropäischen Länder haben große Tradition bei der Planung, und diese können sie benutzen. Sie müssen sich auch von naiven Vorstellungen verabschieden wie "Die Zuwanderer müssen sich an ihrem Gastland anpassen und nicht umgekehrt": die ganze Gesellschaft wird sich anpassen müssen, wie bei solchen Massenwanderungen immer der Fall ist. Die Stichwörter sind Planung, Arbeit und Realismus. Wenn man ernsthaft sich damit beschäftigt, wird man das mit dem kleinsten möglichen Schaden überleben.

Typisch Links. Weltfremd wie ein Außerirdischer. :haha:
 
Typisch Links. Weltfremd wie ein Außerirdischer. :haha:
Geh doch auf seine Argumente ein:
- Es gibt keinen anderen Weg, um die globalen Probleme zu bewältigen, als mit einem solchen großen Bevölkerung-Transfer.
-
Diese mittel- und nordeuropäischen Länder haben große Tradition bei der Planung, und diese können sie benutzen.
- S
ie müssen sich auch von naiven Vorstellungen verabschieden wie "Die Zuwanderer müssen sich an ihrem Gastland anpassen und nicht umgekehrt": die ganze Gesellschaft wird sich anpassen müssen, wie bei solchen Massenwanderungen immer der Fall ist.
 
Ja man sieht es an den Türken dritter oder vierter Generation wie toll das klappt .
Genau, sage ich ja auch. Schau mal, integrierter geht gar nicht:

cem_oezdemir_dpa_990x660_m.jpg


mesut800-1451572206.jpg
 
Zurück
Oben