Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe keine grossen Politiker und Fussballer mit griechischen Wurzeln? Das muss man zuerst mal schaffen.
Dafür gibt es große griechische Fussball legenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Panajot_Pano
Panajot Pano (griechisch Παναγιώτης Πάνου * 7. März 1939 in Durrës; † 19. Januar 2010 in Jacksonville, Florida) war ein albanischer Fußballspieler und gilt als die Legende im albanischen Fußball.[SUP][2]
[/SUP]

Pano entstammte einer griechischen Familie und wuchs in der albanischen Hauptstadt Tirana auf.[SUP][3] [/SUP]2004 wurde er zum Albanischen Spieler des letzten Jahrhunderts gewählt.[SUP][7][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Geh doch auf seine Argumente ein:
- Es gibt keinen anderen Weg, um die globalen Probleme zu bewältigen, als mit einem solchen großen Bevölkerung-Transfer.
-
Diese mittel- und nordeuropäischen Länder haben große Tradition bei der Planung, und diese können sie benutzen.
- S
ie müssen sich auch von naiven Vorstellungen verabschieden wie "Die Zuwanderer müssen sich an ihrem Gastland anpassen und nicht umgekehrt": die ganze Gesellschaft wird sich anpassen müssen, wie bei solchen Massenwanderungen immer der Fall ist.

Ja die Lösung der globalen Probleme ist Masseneinwanderung. Ganz sicher:haha:

Große Politiker hatten wir auch

Dukakis1988rally.jpg

Michael Stanley Dukakis (* 3. November 1933 in Brookline, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und Hochschullehrer griechischer Abstammung. Er war von 1975 bis 1979 und nochmals von 1983 bis 1991 Gouverneur des Bundesstaates Massachusetts. Bei der Wahl von 1988 trat er als Kandidat seiner Partei für die Präsidentschaft an, musste sich aber dem Republikaner George H. W. Bush geschlagen geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Dukakis

- - - Aktualisiert - - -

Sogar ein CIA-Chef war ein gebürtiger Epeirote.

220px-George_Tenet_portrait_headshot.jpg

George Tenet wurde in Flushing, einem Stadtteil von Queens, in New York City als Sohn von Evangelia und John Tenet geboren.[SUP][1][/SUP] Seine Mutter war eine Griechin aus der griechischen Region Epirus, sein Vater ein Grieche aus Nordepirus.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Er wuchs in Little Neck im New Yorker Stadtteil Queens auf, besuchte öffentliche Schulen und arbeitete im Schnellrestaurant seiner Familie. Tenet hat einen Bachelor-Abschluss der School of Foreign Service der Georgetown University und einen Master der School of International Affairs der Columbia University.

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Tenet

Große Politiker hatten wir auch

Dukakis1988rally.jpg

Michael Stanley Dukakis (* 3. November 1933 in Brookline, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und Hochschullehrer griechischer Abstammung. Er war von 1975 bis 1979 und nochmals von 1983 bis 1991 Gouverneur des Bundesstaates Massachusetts. Bei der Wahl von 1988 trat er als Kandidat seiner Partei für die Präsidentschaft an, musste sich aber dem Republikaner George H. W. Bush geschlagen geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Dukakis

- - - Aktualisiert - - -

Sogar ein CIA-Chef war ein gebürtiger Epeirote.

220px-George_Tenet_portrait_headshot.jpg

George Tenet wurde in Flushing, einem Stadtteil von Queens, in New York City als Sohn von Evangelia und John Tenet geboren.[SUP][1][/SUP] Seine Mutter war eine Griechin aus der griechischen Region Epirus, sein Vater ein Grieche aus Nordepirus.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Er wuchs in Little Neck im New Yorker Stadtteil Queens auf, besuchte öffentliche Schulen und arbeitete im Schnellrestaurant seiner Familie. Tenet hat einen Bachelor-Abschluss der School of Foreign Service der Georgetown University und einen Master der School of International Affairs der Columbia University.

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Tenet

Ja aber du hast nicht bedacht das diese zwei nicht erkannt haben das die Lösung der globalen Probleme Masseneinwanderung aus den islamischen Ländern Richtung Europa ist. Hätte Dukakis das frühzeitig erkannt wäre er wahrscheinlich President geworden und nicht George Bush Senior.:lol:

Ja aber du hast nicht bedacht das diese zwei nicht erkannt haben das die Lösung der globalen Probleme Masseneinwanderung aus den islamischen Ländern Richtung Europa ist. Hätte Dukakis das frühzeitig erkannt wäre er wahrscheinlich President geworden und nicht George Bush Senior.:lol:

Irgendwo müssen ja die Billiglohn arbeiter her, um der deutschen Elite noch mehr Para zu schenken. Ein guter Effekt ist auch, dass dann für die jetzigen Arbeiter die Löhne sinken.

Unbedingt, auf jeden Fall, 10 Millionen Einladungen werden gerade gedruckt, und wenn das nicht reicht dann über den Shop weitere Bestellen

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein peinlicher Scheiß :lol: weißt du überhaupt was eine Universität ist, was wissenschaftliches Arbeiten ausmacht? Dogmatisches Bekenntniszeug aus angeblich heiligen Büchern runterzuschwurbeln und zu behaupten man wüsste was Gott will ist so weit davon entfernt wie der Mars. Aus dem selben Grund aus dem es kein Fach Astrologie und Voodoo an Unis gibt haben auch Religionen dort nichts verloren.

Wenn du kein Europäer bist ist es dein Problem, ich jedenfalls bin Europäer und rede davon so viel ich will

Ich brauche keinen rückständigen arabischen Steinzeitkram, ich sehe absolut nichts was die in eine Gesellschaft gewinnbringend einbringen könnten, also klarer kann ein Weltbild nicht sein. Und es ist mir scheißegal ob das jemand als rassistisch sieht.

Ich glaube, dass ich das wirklich besser weiss als du. Das geile ist ja, in der Theologie wird Dogmatik nicht geschwurbelt sondern Begründet und da sind beispielsweise Philosophien wie die von Sokrates sehr hilfreich, dazu kommt noch, dass die Bibel ein mehr als 5.000 Jahre altes Buch ist, was halt ziemlich viele Epochen erlebt hat, also sollte man auch kenntnisse in Geschichte und natürlich Sprache habe. Es kommen noch viele weitere diszipline dazu. Um nicht weiter um den heissen Brei zu reden, ist es eine Geisteswissenschaft, wie die Psychologie oder Philologie oder Soziologie usw.

Das so typen wie du, die Physik, Biologie und weitere Naturwissenschaften als einzige Fächer sehen die an Unis unterrichtet werden sollten, spricht eigentlich nur für dich. :lol:

Das beste ist ja zum schluss wo du was von arabischen Steinzeitkram plapperst, aber komischerweise Islamwissenschaftler wie der Khorchide ein ganz anderes Bild vom Islam haben, als deine Arabischen Genossen. :D

Gerade deswegen wird Islamwissenschaften an Unis gelehrt, um eben solch Steinzeitkram worüber du dich zurecht aufregst, zu entkräften. Und dieser Steinzeitkram wurde übrigens von Leuten zusammengedichtet, die selbst nicht wirklich gebildet sind. :lol:

Weisst Blackie es ist nicht überall so wie bei einigen Katholischen gemeinschaften die von sich selbst kein Plan haben.

Aber zu geil wie du dich um den Verstand aufregst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Na sicher nicht an Deutschland. Der Staat funktioniert wie nur wenige auf der Welt.

du hast wirklich keine Ahnung was der Sinn meines Posts war, oder?

Du verstehst das falsch.

Übrigens, mit meiner Frage bezüglich «grossen» Griechen meinte ich solche in Deutschland. :lol:

Dir ist aber schon klar das es um die 200.000 Griechen und über 5 Millionen Türken in DE gibt?? Ist ja wohl klar, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es Deutsche Fussballer türkischer Abstammung gibt als griechische

Ich glaube, dass ich das wirklich besser weiss als du. Das geile ist ja, in der Theologie wird Dogmatik nicht geschwurbelt sondern Begründet und da sind beispielsweise Philosophien wie die von Sokrates sehr hilfreich, dazu kommt noch, dass die Bibel ein mehr als 5.000 Jahre altes Buch ist, was halt ziemlich viele Epochen erlebt hat, also sollte man auch kenntnisse in Geschichte und natürlich Sprache habe. Es kommen noch viele weitere diszipline dazu. Um nicht weiter um den heissen Brei zu reden, ist es eine Geisteswissenschaft, wie die Psychologie oder Philologie oder Soziologie usw.

Das so typen wie du, die Physik, Biologie und weitere Naturwissenschaften als einzige Fächer sehen die an Unis unterrichtet werden sollten, spricht eigentlich nur für dich. :lol:
Was für ein Blödsinn, was gibt es da zu begründen? Und wenn Bibel 50.000 Jahre alt wäre macht es den Inhalt nicht sinnvoller, es ist absurdes Geschwurbel, dazu braucht man keinen Sokrates sondern einen Radiergummi, deshalb hat es an Unis absolut nichts verloren.

Das beste ist ja zum schluss wo du was von arabischen Steinzeitkram plapperst, aber komischerweise Islamwissenschaftler wie der Khorchide ein ganz anderes Bild vom Islam haben, als deine Arabischen Genossen. :D
Khorchide geht mir genau so am Arsch vorbei wie Wüstenreligionen

Gerade deswegen wird Islamwissenschaften an Unis gelehrt, um eben solch Steinzeitkram worüber du dich zurecht aufregst, zu entkräften. Und dieser Steinzeitkram wurde übrigens von Leuten zusammengedichtet, die selbst nicht wirklich gebildet sind. :lol:
:lol:

Was gibt es denn da zu entkräften? Eure heiligen Bücher sind Ansammlungen wirrer Texte und bizarren Aussagen die eigentlich eher zum Schmunzeln anregen müssten und nicht zum Beten. Europa hat mehr als genug von dem peinlichen Steinzeitkram, orientalischen Nachschub braucht kein Mensch

Weisst Blackie es ist nicht überall so wie bei einigen Katholischen gemeinschaften die von sich selbst kein Plan haben.

Aber zu geil wie du dich um den Verstand aufregst. :D
Ich rege mich auf worüber ich will

Zurück
Oben