Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

ohne den albanern auf den schlips zutreten

wenn die griechen nicht jeden scheiss aufgeschrieben hätten und was über die illyrier egschrieben hätten wüssten die albos und der rest der welt nicht ma das es illyrien gab das ist ja das lustige xD

Ja, dafür bekommen die aber ich betone es nochamls die, ALTEN-Griechen wenn ich einen sehen sollte einen Bongbong :)

Die sehen das gleich als Beleidigung wen man nicht ihre These der sicht anerkennt, das ist mir aber sowas von egal, den dieses geht mittlerweile auch auf unsere Kosten und da hört es auf, ti znas kakvi smo mi bosanci, nediramo tudje ali nedamo svoje.;)

Vor allem bei nedamo svoje,da hört der Spaß auf.:D

vllt. die Pyramiden in Bosnien ;)

Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.

Nein haben sie nicht, sie wurden von Griechen beeinflusst und gaben ihres auf, das ist Fakt. Den vor den Griechen hatten sie selber nichts ausser Landwirtschaft.

Politisch genossen sie zwar Selbstregierung, bildeten aber keine unabhängigen Stadtstaaten mit eigener Außenpolitik. In der Verwaltung der Städte wurde in griechischer Schrift geschrieben.[2]

Illyrer

der user aulon hat doch mehr als 10 ma son bericht gepostet der hies "von den illyrern zu den albanern" oder so da wurde alels chronologisch hingeschrieben

da stand auch das griechische historiker die stämme im norden als einen förderalistischen bund sahen die eine ähnlich gemeinsame sprache hatten und sie als illyrer zusammen gefasst hätten.ob die also ein zusammenhörigkeitsgefüh hatten ist also fraglich

leider finde ich diesen bericht von aulon net mehr

der hat das als beiträge imemr gepostet :/

Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.

wir reden doch über die Illyrer oder nicht?

Oder wurden sie von Adnan oder Bilal gebaut??:)

Zurück
Oben