Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Natürlich wie man andere auf die Fresse schlagen kann, wie man Kriege führt.

und

und

vllt. die Pyramiden in Bosnien ;)

Hättest du wohl gern.
Die Römer entwickelten ihre Kampftechnik aus den erfahrungen mit den Etruskern,und das waren keine Illyrer.
Und Hannibal Barkas der gefährlichste Feind Roms auch nicht,seine Taktiken werden heute noch angewandt.Genauso wie Attila.
Und wären Illyrer jemals in Irgendwas effektiv gewesen dann hätten sie weit mehr hinterlaßen als eine lausige Zeile beim Griechen.;)

Hättest du wohl gern.
Die Römer entwickelten ihre Kampftechnik aus den erfahrungen mit den Etruskern,und das waren keine Illyrer.
Und Hannibal Barkas der gefährlichste Feind Roms auch nicht,seine Taktiken werden heute noch angewandt.Genauso wie Attila.
Und wären Illyrer jemals in Irgendwas effektiv gewesen dann hätten sie weit mehr hinterlaßen als eine lausige Zeile beim Griechen.;)

Wir reden hier wie man sich prügelt, und darin sind wir am effektivsten, kannst du gerne jede Disko besuchen.

Ja, dafür bekommen die aber ich betone es nochamls die, ALTEN-Griechen wenn ich einen sehen sollte einen Bongbong :)

ihr mit euren neu-griechen alt-griechen wahn seit echt die schöärfste ohne scheiss

rassistische schweine seit ihr allesamt so siehts aus

selbst wenn wir ethnisch gesehn bangladeschen sind sprechen wir heute griechisch haben die griechische kultur übernommen unsere städte namen usnere eigenen namen selbst unsere religion ist griechisch orthodox wir sind die nachfahren der antiken griechen finde dich damit ab

du nennst mich und mein volk neu griechen und im selben atemzug plusterste dich als 10000 % nachfahre der illyrer auf wobei man von den illyrern nichts aber auch REIN GAR NICHTS WEIß

eure heuchlerische art ist einfach nur erbärmlich

ps: die einzigen 2 länder weltweit die sich zurecht als nachfahren antiker völker bezeichnen können die das erbe ihre rkultur bis heute tragen sind die chinesen und die griechen und vielleicht die perser noch

der user aulon hat doch mehr als 10 ma son bericht gepostet der hies "von den illyrern zu den albanern" oder so da wurde alels chronologisch hingeschrieben

da stand auch das griechische historiker die stämme im norden als einen förderalistischen bund sahen die eine ähnlich gemeinsame sprache hatten und sie als illyrer zusammen gefasst hätten.ob die also ein zusammenhörigkeitsgefüh hatten ist also fraglich

leider finde ich diesen bericht von aulon net mehr

der hat das als beiträge imemr gepostet :/

Das weiss doch jeder der sich auskennt, die im Süden wussten von denen im Norden bestimmt nichtmal, sie haben vor sich hingelebt und Ackerbau betrieben, und als sie dann eure Kultur übernahmen wurden sie Seefahrer und hatten Städte die man auch Städte dann nennen konnte usw.

wir reden doch über die Illyrer oder nicht?

Oder wurden sie von Adnan oder Bilal gebaut??:)

Ja aber was hat das mit euch Albanern zu tun, denkt ihr wirklich das diese Bauten was mit euch zu tun haben?:D

Wir wollen sie nicht. Solltest dich mal entscheiden was du sein willlst;).

Doch wollt ihr, oder wieso frägt mich jeder Albaner so gierig über die Piramiden ab, nur damit ihr dann sagen könnt das weil ihr die "Nachfahren" seid es euch gehört, aber das wird nie passieren.

@De la Greco, Rassisten was sonst, darüber beschwere ich mich seid einiger Zeit, das wird immer schlimmer duch die Internetpropganda.

Zurück
Oben