Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Vlad III. Dr

Chalcondyles schreibt, dass es dem Sultan gelang, einen walachischen Soldaten gefangenzunehmen, dem er Geld für Informationen anbot. Als dieser sich jedoch weigerte, drohte er ihm mit Folter, allerdings ohne Erfolg. Mehmed lobte den Soldaten und stellte fest: „Wenn Dein Herr mehr Soldaten wie Dich hätte, könnte er in kurzer Zeit die Welt erobern!“

Haaaaa aber in Hamburg sieht es aber anders aus.

Wir fressen alle im Balkan auf, hier werden Serben von uns auseinander genommen, Bosniaken kennt hier keiner sie mischen sich als wären wir beste freunde, dann kommen Sprüche komschije und son scheiß.

Ich hatte nie was gegen euch aber z.b. einer wie Dzeko geht mir deftigs aus Sa...

Ja deswegen geniesst ihr einen guten Ruf Weltweit.;)

Du bist so ein typischer Rassist der nur nachlabert was er von dummen Idioten im Internet gelsen hat.

Wie kannst du uns als Rassisten sehen? Warum?

Ich kann dir erklären woran das liegt Bosniaken wissen nicht wo sie stehen, das ist deren Problem, einer sagt Slawe einer Illyrer der ander Moslem.

Und jetzt versuchen sie sich als Illyrer auszugeben, da sie aber merken das der platz schon bestzt ist, versuchen sie und zu verscheuchen.;)

Ich kann dir erklären woran das liegt Bosniaken wissen nicht wo sie stehen, das ist deren Problem, einer sagt Slawe einer Illyrer der ander Moslem.

Und jetzt versuchen sie sich als Illyrer auszugeben, da sie aber merken das der platz schon bestzt ist, versuchen sie und zu verscheuchen.;)

Wir wissen das wir sowohl ein Teil von Illyrer sind sowie auch aber Slawen, ihr seht euch als Autochton was völliger schwachsinn ist, und neben bei versucht ihr jeden Illyrer als Albaner zu machen, selbst Konstantin der nie mit euch was zu tun hatte, wir wollen niemanden seines haben.

albanien hatte aber keine geschütze grenzen
osmanische truppen sind immer in albanisches land einmaschiert und haben an verschiedenen orten gekämpft
oft auch in den flächeren regionen

Haha, Albanien war nie auf dem Balkan bis 1912. Ihr Albaner waren treu zum dem Türken. Die meisten von ihnen sind muslimen geworden. Lern geschichte bitte..

Ich Lese vieles was deine Landsleute schreiben, das kann man mittlweile nicht übersehen, das nimmt immer grössrer Ausmasse an. Nicht alle ich verstehe mich mit vielen gut.

:confused:Wo hat ein Albaner hier was rassistisches gesagt? Ich kann mich nicht an ein rassistisches Kommentar erinnern ,ich bin aber ehrlich gesagt noch nicht sehr lange hier.

Ja deswegen geniesst ihr einen guten Ruf Weltweit.;)

Du bist so ein typischer Rassist der nur nachlabert was er von dummen Idioten im Internet gelsen hat.

Der Idiot bist du, internet nein, habe ich selber gesehen, mitgemacht habe ich nicht.

Brauchst du nicht glauben.

Dzeko du bist ein Rassist, Albaner sind eigentlich keine Dinariden denn dort gibt es keine Dinariden. Solche lustigen sprüche bringst du

Wir wissen wo wir stehen und wir sind stolz darauf.
Wir sind Bosnier , reiben uns zwar manchmal aber wir leben damit,und beanspruchen nicht die Geschichte anderer für uns.

Zurück
Oben