Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

:confused:Wo hat ein Albaner hier was rassistisches gesagt? Ich kann mich nicht an ein rassistisches Kommentar erinnern ,ich bin aber ehrlich gesagt noch nicht sehr lange hier.

Genti ist Rassist, aber warte noch ein bisschen und Lese weiter, und wen du es aus neutraler sicht betrachtest wirst du es dann selber merken.

In der Hitze de Gefechts verlassen zwei Griechen das Schlachtfeld,nun kämpfen 2 Bosnier gegen 2 Albaner und schreiben sich die Finger wund...

Ich muss schon sagen mit euch zu streiten macht Spaß.

Der Idiot bist du, internet nein, habe ich selber gesehen, mitgemacht habe ich nicht.

Brauchst du nicht glauben.

Dzeko du bist ein Rassist, Albaner sind eigentlich keine Dinariden denn dort gibt es keine Dinariden. Solche lustigen sprüche bringst du

du bezeichnest die griechen von heute als "neu-griechen" weil wir angeblich andere gene haben als die alten (was natürlich schwachsinn ist)

vermischungen gibts überall das aber ein volk dadurch austirbt ist absoluter schwachsinn

der rassist hier bist du

Wir wissen wo wir stehen und wir sind stolz darauf.
Wir sind Bosnier , reiben uns zwar manchmal aber wir leben damit,und beanspruchen nicht die Geschichte anderer für uns.

Welche Geschichte bitte was habt Ihr so tolles gemacht, Ihr habe keine richtige Identität deswegen versucht ihr euch jetzt ans Illyrische anzuknüpfen. Mich stört das nicht, Ihr könnt euch gerne Illyrisch nennen aber Ihr seit es nicht.

Der Idiot bist du, internet nein, habe ich selber gesehen, mitgemacht habe ich nicht.

Brauchst du nicht glauben.

Dzeko du bist ein Rassist, Albaner sind eigentlich keine Dinariden denn dort gibt es keine Dinariden. Solche lustigen sprüche bringst du

Ihr habt mit der "Dinarischen Rasse" angefangen und vorallem du, oder soll ich dir deinen Beitrag suchen?

Deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht bevor hier noch mehr Idioten damit angesteckt werden.

Welche Geschichte bitte was habt Ihr so tolles gemacht, Ihr habe keine richtige Identität deswegen versucht ihr euch jetzt ans Illyrische anzuknüpfen. Mich stört das nicht, Ihr könnt euch gerne Illyrisch nennen aber Ihr seit es nicht.

Bosnien findest du auf jeder Karte im Mittelater, euch nur ab den Osmanen.

Wenn du Bosnier kennen würdest,und du denen mit Illyrer kommst.
Antworten die in ihrer Charmanten art damit,das sie sagen ma boli me Kurac za te.Was auf Deutsch bedeutet das ihnen die Illyrer scheißegal sind,es gibt wichtigeres.

Zurück
Oben