Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Tut mir leid das kann ich nicht ernst nehmen. Man hat uns sehr lange unterdrückt und versucht uns als etwas `schlechteres`darzustellen, die Serben als Nachfahren abtrünniger Slawen die die Kultur der Illyrer stielten und für sich beanspruchten ,einige Mazedonier wollten uns als Nachfahren von Mazedoniern und Sinti und Roman darstellen.Du weißt nicht wie es ist als Albaner im Kosovo aufgrund seiner Ethnie berücksichtigt und von Polizisten schräg angeguckt zu werden,mein Vater war 4 Jahre unfreiwillig in Belgrad weil er sich dafür einsetzte das Albaner wieder auf Schulen gehen durften (mehr will ich dazu nicht sagen).Aber wir haben unsere eigene Kultur unsere eigene Sprache ,es ist normal das viele Albaner bei dem Wort Slawe empfindlich reagieren DZEKO.

Oh bitte lächerliche ausreden,eher sieht es so aus als ob manche Albaner hier versuchen sich ein eigenes Bild eines Herrenmenschen zu erschaffen.

Ich hab nur auf einen provozierenden Beitrag zurück provoziert, aber du mischt dich ein obwohl wir beide gleich schlimm sind musst du dich auf seine Seite stellen, du machst dich lächerlich.

Schon mal ein guter Anfang dass du zugibst, dass das was du laberst Provokation bzw. müll ist.
Ich stell mich auf der Seite von keinem. Als ich dein bescheuerten Kommentar sah, musste ich i-wie einfach nur Antworten :)

Tut mir leid das kann ich nicht ernst nehmen. Man hat uns sehr lange unterdrückt und versucht uns als etwas `schlechteres`darzustellen, die Serben als Nachfahren abtrünniger Slawen die die Kultur der Illyrer stielten und für sich beanspruchten ,einige Mazedonier wollten uns als Nachfahren von Mazedoniern und Sinti und Roman darstellen.Du weißt nicht wie es ist als Albaner im Kosovo aufgrund seiner Ethnie berücksichtigt und von Polizisten schräg angeguckt zu werden,mein Vater war 4 Jahre unfreiwillig in Belgrad weil er sich dafür einsetzte das Albaner wieder auf Schulen gehen durften (mehr will ich dazu nicht sagen).Aber wir haben unsere eigene Kultur unsere eigene Sprache ,es ist normal das viele Albaner bei dem Wort Slawe empfindlich reagieren DZEKO.

Arbnor was willst du von einem Land erwarten das in 3 Riesenvolksgruppen unterteil ist 48 % Bosniaken 37 % serben und 14 % Kroaten.

Aber ich werden nicht alle Bosniaknen in einer Kiste schieben, denn nicht alle sind wie Dzeko.

Was wart ihr bevor ihr Bosniaken geworden seit, Kroaten???

Also spar dir deine sprüche...

Zurück
Oben