Perun
Keyboard Turner
Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.
Die nächste Leuchte.
Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.
Die nächste Leuchte.
Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch halte auf das er Stolz ist.
Du siehst dich also nicht als Nachfahre der Slawen?
was für eine herablassungen bitte, ich glaube du leidest unter, aber weiso drehst du denn jetzt durch??
Slawe schon aber kein Moslem.
Und selbst wen wir jetzt Schweizer werden gehören sie uns und haben noch weniger mit euch zu tun, eigentlich garnichts.
Die Pyramiden interessieren mich wirklich nicht viel, würde es euch jedoch wünschen das dabei was rauskommt, jedoch ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gegen null.
Aber wenn was dabei rauskommt, dann heißt es in denn Medien die Bosnischen pyramiden sind Illyrischen ursprungs und schups gucken die leute was oder wer sind Illyrer und baaaaam steht bei google FETT ALBANER SIND ILLYRER.
hhehehehhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen