Perun
Keyboard Turner
Du bist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe oder bist du einfach nur ein Muslime der konvertiert ist,oder wie soll ich das verstehen?
Ich bin Bosnischer Katholik.
Alles andere ist egal.
Du bist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe oder bist du einfach nur ein Muslime der konvertiert ist,oder wie soll ich das verstehen?
Also ich finde die Albaner und Romänen haben sich Tapfer geschlagen im gegensatz zu Serben Griechen und andere....
naja ein paar jahrzehnte wiederstand ist keine besondere leistung
andere balkanländer haben 300 jahre gegen die osmanen gekämpft und wurden nie ganz erobert.
allein der kroatisch - osmanische krieg hat 200 jahre gedauert.
Rumänien von 1400 - 1700 und wurde nie erobert
danach hatten sie keine lust mehr zu verlieren
war mehr auf albanien bezogen
macht euch selber was vor, ihr wisst genau als die Albaner frei waren, abt hr schon Türkischh gesprochen.
hört auf scheisse zu posten ohne fakten.
lächerlich diese diskussion
Die größten Helden !
Asteric und Obelic eindeutig Balkaner...der kleine trinkt ständig aus der Falsche der Große kann nur Montengriner sein -ein klarer Fall
danke mannГуштер;2358605 schrieb:Seit wann sind Eroberer Helden?
Für mich sind Helden Leute die ihr Land verteidigen und nicht fremdes erobern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen