Und was wäre so schlimm daran???ohne die 3 gäbe es heute kein rumänien uzumindest nicht in der form
Crisan
Horea
Closca
Uploaded with ImageShack.us
Und was wäre so schlimm daran???ohne die 3 gäbe es heute kein rumänien uzumindest nicht in der form
Crisan
Horea
Closca
Uploaded with ImageShack.us
Arbnor was willst du von einem Land erwarten das in 3 Riesenvolksgruppen unterteil ist 48 % Bosniaken 37 % serben und 14 % Kroaten.
Aber ich werden nicht alle Bosniaknen in einer Kiste schieben, denn nicht alle sind wie Dzeko.
Was wart ihr bevor ihr Bosniaken geworden seit, Kroaten???
Also spar dir deine sprüche...
Halblang. Bedeutet das für dich, es gibt Menschen zweiter Klasse? Mit Verlaub, aber das wäre ziemlich problematische Naziideologie.Albaner sind ja auch Menschen 1.Klasse
Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.
Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.
Halblang. Bedeutet das für dich, es gibt Menschen zweiter Klasse? Mit Verlaub, aber das wäre ziemlich problematische Naziideologie.
Und wenn schon der Kern stimmt und ist wichtiger als die Zahlenwerte.
Was bitte für eine Ahnungslosigkei!!!
Schau es dir doch an ich hasse zwar Wiki aber so steht nunmal
Ethnic groups
48% Bosniak
37% Serb
14% Croat
1% others[2]
Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch hale auf das er Stolz ist.
Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.
Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen