Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Arbnor was willst du von einem Land erwarten das in 3 Riesenvolksgruppen unterteil ist 48 % Bosniaken 37 % serben und 14 % Kroaten.

Aber ich werden nicht alle Bosniaknen in einer Kiste schieben, denn nicht alle sind wie Dzeko.

Was wart ihr bevor ihr Bosniaken geworden seit, Kroaten???

Also spar dir deine sprüche...

Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.

Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.

Und wenn schon der Kern stimmt und ist wichtiger als die Zahlenwerte.

Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch hale auf das er Stolz ist.:rolleyes:

Wieso soll er nicht stimmen.Yugo war in drei riesigen Volksgruppen aufgeteilt und jetzt hat sich herausgestellt das selbst die Zahlen gestimmt haben.

Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.
Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.

Zurück
Oben