Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstandsarmee des Herrn

ja, Wahnsinn 4 Kranke von Millionen geheilt

Wer sonst hat auf Erden Blinde und Kranke geheilt und Tote zum Leben erweckt?

Ausserdem ist Er für unsere Sünden am Kreuz gestorben.

Wenn ich also meine gesetzlose Taten bereue kann ich auf Gnade hoffen wie übrigens Alle Menschen.

Auch Du bist herzlich eingeladen das Evangelium zu empfangen.

:read2:

Wer sonst hat auf Erden Blinde und Kranke geheilt und Tote zum Leben erweckt?

Ausserdem ist Er für unsere Sünden am Kreuz gestorben.

Wenn ich also meine gesetzlose Taten bereue kann ich auf Gnade hoffen wie übrigens Alle Menschen.

Auch Du bist herzlich eingeladen das Evangelium zu empfangen.

:read2:
Merkwürdig...der Sohn stirbt für uns, aber der Vater schert sich bis heute einen Dreck um uns und ließ seinen Sohn damals sterben? Komischer Typ

Merkwürdig...der Sohn stirbt für uns, aber der Vater schert sich bis heute einen Dreck um uns und ließ seinen Sohn damals sterben? Komischer Typ

Dies musste so kommen, damit sich die Prophezeiungen erfüllen.

Wir sind Gott nicht egal, sonst würde Er uns nicht ewiges Leben ermöglichen obwohl wir ALLE Sünder sind.

"Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht:
Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz"
Philipper 2

Dies musste so kommen, damit sich die Prophezeiungen erfüllen.

Wir sind Gott nicht egal, sonst würde Er uns nicht ewiges Leben ermöglichen obwohl wir ALLE Sünder sind.

"Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht:
Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz"
Philipper 2

viel scheisse erzählen kann ja jeder....
Ich versprech dir ne Milliarde im Lotto sobald du tot bist, dafür betest du mich jeden Tag an und machst was ich dir befehle...

Ist leicht mit Versprechungen um sich zu werfen deren Erfüllung man niemals nachprüfen kann.
Und wer braucht schon ewiges Leben...

viel scheisse erzählen kann ja jeder....
Ich versprech dir ne Milliarde im Lotto sobald du tot bist, dafür betest du mich jeden Tag an und machst was ich dir befehle...

Ist leicht mit Versprechungen um sich zu werfen deren Erfüllung man niemals nachprüfen kann.

Glaubst Du denn, dass ich blind der Heiligen Schrift vertraue?

Mich haben die hunderte erfüllten Prophezeiungen überzeugt.

Du kannst dich ja mal mit den erfüllten Prophezeiungen aus dem Buch Daniel auseinandersetzen, habe dazu vor ein paar Monaten einen Thread eröffnet.

http://www.balkanforum.info/f26/erfuellte-daniel-prophezeiungen-233993/

Und du fühlst dich sicher unterlegen, nicht wahr?
Weder noch. Wie heisst es so schön: "ich weiss dass ich nichts weiss." Vielleicht werde ich in der Stunde meines Todes von einem muslimischen Gott begrüßt. Vielleicht von einem christlichen. Vielleicht von einem, der mit beidem nichts zu tun hat. Vielleicht werde ich aber auch gar nicht begrüßt. Ich weiss es nicht. Und ich glaube, dass vermutlich niemand das weiss bevor er tot ist.

Aber ich weiss, dass die Geschichten, die wir Menschen uns zurecht legen, uns zu unglaublichen Dingen bringen können. Kriege, Nächtenliebe, Selbstaufgabe für andere, Selbstmord, Mitgefühl und Hass. Alles kommt im Endeffekt nur durch das, was wir glauben. Sobald wir aber unumstößlich davon überzeugt sind, dass unsere eigene Geschichten DIE eine Wahrheit sind, wird es gefährlich. Dann wird irgendwann das Schwert gezogen...

Mal im Ernst: hast du irgendein Interesse daran, dich mit SLO_CH86' Informationen näher zu beschäftigen? Ausser vielleicht zu dem Zweck, sie auseinander zu nehmen?

Ihr schaut alle falsch auf die Dinge, denn es geht ja nicht um den Menschen an sich. Denn Menschen machen Fehler egal welcher Religion sie angehören. Ein gläubiger Christ oder ein Pfarrer oder ein Bischof oder ein Papst, egal wer von ihnen es sind alles Menschen, und diese machen IMMER Fehler manchmal größere manchmal kleinere und natürlcih gibts die ganz Kranken wie diese Idioten von der LRA, die die größten Sünden und Fehler überhaupt begehen. Das gleiche ist auf islamischer Seite vorhanden, ob ein frommer Gläübiger oder irgendein Kranker Psychpath, alle begehen große und kleine Fehler, weil dieses menschlich ist.

Jedoch gibts einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Christentum und dem Islam und das sind ihre heiligen Schriften. Der Koran steckt voller Gewaltaufrufe und Hetze gegen die "Ungläubigen".
Die Botschaften von Jesus enthalten Liebe, Frieden und wichtige moralische und soziale Grundsätze auf die unsere Geselschaften bis heute aufbauen.

Ich empfehle jedem wenigstens die 4 Evangelien im Neuen Testament durchzulesen, dort kann man so viel Wertvolles für sein Leben herausziehen. Besonders die Gleichnisse stecken voller wichtiger Erkenntnisse, die unsere gesamte Welt beeinflusst haben.

Wer Tomaten im Garten züchten möchte, muss akzeptieren, dass etwa 5% der Tomaten faul sind. Giftig, übel stinkend. Da können die anderen Tomaten so lange sie wollen sagen, dass diese faulen Tomaten keine Tomaten seien. Sie sind es eben doch. Und in bestimmten Gärten sind sogar 40% aller Tomaten faul.

Daher plädiere ich dafür, keine Tomaten mehr anzubauen, sondern Geld. Geldbäume. Denn Geld stinkt nicht.

Zurück
Oben