BlackJack
Jackass of the Week
Ist dir denn nicht bekannt, dass Yeshua der Messias Blinde und Kranke geheilt hat und sogar Tote zum leben erweckt hat?
ja, Wahnsinn 4 Kranke von Millionen geheilt
Ist dir denn nicht bekannt, dass Yeshua der Messias Blinde und Kranke geheilt hat und sogar Tote zum leben erweckt hat?
ja, Wahnsinn 4 Kranke von Millionen geheilt
Merkwürdig...der Sohn stirbt für uns, aber der Vater schert sich bis heute einen Dreck um uns und ließ seinen Sohn damals sterben? Komischer TypWer sonst hat auf Erden Blinde und Kranke geheilt und Tote zum Leben erweckt?
Ausserdem ist Er für unsere Sünden am Kreuz gestorben.
Wenn ich also meine gesetzlose Taten bereue kann ich auf Gnade hoffen wie übrigens Alle Menschen.
Auch Du bist herzlich eingeladen das Evangelium zu empfangen.
:read2:
Merkwürdig...der Sohn stirbt für uns, aber der Vater schert sich bis heute einen Dreck um uns und ließ seinen Sohn damals sterben? Komischer Typ
Dies musste so kommen, damit sich die Prophezeiungen erfüllen.
Wir sind Gott nicht egal, sonst würde Er uns nicht ewiges Leben ermöglichen obwohl wir ALLE Sünder sind.
"Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht:
Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz" Philipper 2
viel scheisse erzählen kann ja jeder....
Ich versprech dir ne Milliarde im Lotto sobald du tot bist, dafür betest du mich jeden Tag an und machst was ich dir befehle...
Ist leicht mit Versprechungen um sich zu werfen deren Erfüllung man niemals nachprüfen kann.
Weder noch. Wie heisst es so schön: "ich weiss dass ich nichts weiss." Vielleicht werde ich in der Stunde meines Todes von einem muslimischen Gott begrüßt. Vielleicht von einem christlichen. Vielleicht von einem, der mit beidem nichts zu tun hat. Vielleicht werde ich aber auch gar nicht begrüßt. Ich weiss es nicht. Und ich glaube, dass vermutlich niemand das weiss bevor er tot ist.Und du fühlst dich sicher unterlegen, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen