Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?

Neutral kann er nicht bleiben da man schon seine Ansichtsweise im Politikforum nachlesen kann. Ausserdem kann er auch trordem als Admin mitdiskutieren.

Und da er der Älteste ist hat er wohl am besten mitverfolgen können was damals geschah.
 
hmmmm.
ich war aber noch nie im politikforum und kenn demzufolge seine äußerungen nicht.
außerdem ist das hier SEIN kind und deswegen sollte er schon neutral bleiben.
 
Ne, er hat immer darauf hingewiesen, dass er grundsätzlich
hier nur den Webspace stellt - dementsprechend kann er, wie
auch die andern User, seine persönliche Meinung hier einbringen.

Pozdrav
 
Das heist ja hat ja ein Schweigegelöbnis mit der erstellung des Forums unterschrieben. Und man bedenke er hat es extra für uns erstellt.

Nein, seine meinung soll er auch sagen.
 
Zurück
Oben