Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?

Mensch Junge was wolln wir schon machen!
Ach ja ich glaube nicht das sich das Gericht noch länger gefallen lassen wird!
 
Was gefallen lassen wird?
Schlechter Satzbau, unklar. Bitte nochmal anständig.

Danke! :wink:
 
Extra für Mare-Car : Ich meine die ständige Verschiebung der Verhandlung.
Herr M. ist krank , Herr M. will 1.000 Zeugen aussagen lassen,...
Wenn sich das Gericht das weiterhin gefallen lässt dann verliert es komplett seine Glaubwürdigkeit!
 
Hat es doch schon längst!
Das ist nur eine Show für die Bürger der NATO-Staaten, sozusagen um Ihnen zu zeigen das sie nicht um sonst Milliarden Dollar / Euro verschwendet haben, und Kriege angefangen haben. Und um das Bild zu stärken, das wir barbarisch sind, und Ihre Hilfe benötigen. Bla Bla Bla, der ganze Propaganda Mist.
 
Solange die USA, die selbsternannten Hüter der Demkratien, nicht ausliefern ist das eh so ne Sache!
 
in serbien ist das genauso wie in hitlerdeutschland nach dem krieg.
in deutschland war nur hitler schuld, er alleine hat 6 millionen juden vergast und insgesamt 60 millionen menschen umgebracht.

und in serbien ist nur milosevic schuld, er alleine hat in kroatien, bosnien und kosovo fast 300.000 umgebracht.

er ist schuld, weil er verloren hat, hätte er gewonnen, wäre er der größte held aller zeiten.

wieso seid ihr nicht objektiv und sagt, dass eure soldaten und ein teil eurer politiker tatsächlich scheisse gebaut haben und kriegsverbrecher sind ?
 
Warum wollen das manche Kroaten nicht hören ?
Warum wollen es die Bosnier nicht hören?
Alle haben Bult an ihren Händen, doch bei manchen scheint es sich schon einzuleben! :roll:
 
Natürlich haben ein paat Soldate durchgedreht. aber das schlimmste warne die Milzen, also Para-Militärs, also Freiwillige. Die sind da druch die Lande gezogen, und haben auch oft genug Zivilisten getötet.
 
Stipe schrieb:
Milosevic sitz in Haag und kommt mir jetzt nicht mit Siegerjustiz!
Es wird sich herausstellen ob er schuldig ist und schon sehr bald!

Sie haben ihm nichts bewiesen bis her.Richtig lächerlich.Man müste auf freispruch hoffen mangels an Beweisen doch das wäre eine Blamage für Haag wenn Miso gfrei kommen würde.
Das heißt er wird verurteilt ob er schuldig ist oder nicht.
Aber es macht ihm glaube ich Spass die Trottel von Haag zu verarschen und mit ihnen bischen zu spielen.
Den wenn er nicht nach Haag gegangen wäre würde ihn in Serbien was ganz anderes blühen,da ist Haag Luxus gegen,und das gleiche denkt sich auch Cika Milosevic.
 
Denis_Zec schrieb:
in serbien ist das genauso wie in hitlerdeutschland nach dem krieg.
in deutschland war nur hitler schuld, er alleine hat 6 millionen juden vergast und insgesamt 60 millionen menschen umgebracht.

und in serbien ist nur milosevic schuld, er alleine hat in kroatien, bosnien und kosovo fast 300.000 umgebracht.

er ist schuld, weil er verloren hat, hätte er gewonnen, wäre er der größte held aller zeiten.

wieso seid ihr nicht objektiv und sagt, dass eure soldaten und ein teil eurer politiker tatsächlich scheisse gebaut haben und kriegsverbrecher sind ?


natürlich haben manche Soldaten umgelegt.
Mein Cousing sagte mir in seiner Truppewar es so das es paar verrückte gab die gleich für 1 toten Serben 100 Albaner auslöschten.
Aber was solls,das gleiche wurde mit dem Serben auch veranstaltet im 2 Weltkrieg von den Nazi Hitler Kroaten in der Krajna und den Nazi Musolini Albaner im Kosovo und den Nazi Hitler Moslems in bosnien.
50 jahre später gab es nur die Quittung an alle drei Nationen die uns im 2 Weltkrieg vertreiben und ausrotten wollten.
Jetzt haben die Serben das euch nur wiedergegeben was ihr denen im 2 WK antun wolltet.
Jetzt müst ihr damit leben und jetzt wißt ihr wie es ist nur kam dasletzte Wort leider von den serben.
 
Zurück
Oben