Also mir gegenüber machen die Damen grundsätzlich einen Hofknicks. Wenn ich gute Laune habe, reiche ich auch meinen Ring zum Kuss...
ich hab dir gesagt du sollst zum Arzt gehen
Also mir gegenüber machen die Damen grundsätzlich einen Hofknicks. Wenn ich gute Laune habe, reiche ich auch meinen Ring zum Kuss...
Slatka Mala Veštica;4081223 schrieb:so 1. war das eine ernstgemeinte frage an die unter euch, die letzte nacht anscheinend in der witzkiste geschlafen haben
und 2. wenns geht bitte deutsche antworten, sonst versteh ich euch großteils nicht. was nicht heißt, dass ich gar nichts verstehe.
slatka mala veštica;4081223 schrieb:so 1. War das eine ernstgemeinte frage an die unter euch, die letzte nacht anscheinend in der witzkiste geschlafen haben
und 2. Wenns geht bitte deutsche antworten, sonst versteh ich euch großteils nicht. Was nicht heißt, dass ich gar nichts verstehe.
relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxx
Du musst den halbwilden Balkanesen hier schon ordentlich mit dem A... ins Gesicht fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen