Slatka Mala Veštica;4081247 schrieb:dann eben "in den dreck", ich kenn das nur als durch den dreck. was macht das jetzt für einen unterschied?
nen gewissen
Slatka Mala Veštica;4081247 schrieb:dann eben "in den dreck", ich kenn das nur als durch den dreck. was macht das jetzt für einen unterschied?
Grüß Gott Hrvat
In Kroatien hört sich das behindert an, weil du richtig das K hörst in BIH eher das g obwohl auch wieder unterschiedlich.
Aber ernsthaft:
Meine Kumpels begrüße ich hier einfach mit der Hand. Meinen besten Kumpel, ein KS-Albaner, der leider weggezogen ist und wir nicht mehr viel Kontakt haben, den umarme ich kurz, wenn man sich sieht.
In Kroatien meine Verwandten und engen Bekannten alle mit ein Kuss links und rechts und die Frauen meistens noch eine Umarmung.
Die Serben küssen sich denke ich mal wegen der Religion drei Mal oder? Machen die Russen zB ja auch. Ich denke mal wegen der orthodoxen Dreifaltigkeit?
Da siehst Du, wie bescheiden ich bin! Ich will gar nicht wie Gott Vater, Sohn und heiliger Geist in einer Person begrüsst werden. Knicks (bei Männern ein kurzer Kniefall) genügt...
Da siehst Du, wie bescheiden ich bin! Ich will gar nicht wie Gott Vater, Sohn und heiliger Geist in einer Person begrüsst werden. Knicks (bei Männern ein kurzer Kniefall) genügt...
Slatka Mala Veštica;4081254 schrieb:bist ja richtig gütig.
In Hietzing und Penzing ist man das so gewohnt... ;-)
(PS: Bin nicht mehr 20 :weise
In Hietzing und Penzing ist man das so gewohnt... ;-)
(PS: Bin nicht mehr 20 :weise
Kapier ich nicht.
Slatka Mala Veštica;4081262 schrieb:asoo du bist a weana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen