bahro
Ex-Jugo
Und jetzt für die junge Dame übersetzen.Bei uns beliebt: đe si jebo ti majku svoju
Viel Spaß dabei
Und jetzt für die junge Dame übersetzen.Bei uns beliebt: đe si jebo ti majku svoju
Is ja logisch! In konservativen Kreisen (und in traditionell ländlicher Gegend, die überwiegend christlich geprägt ist) sagt man "Grüß Gott" oder begrüsst sich mit 3 Wangenküssen - Deine Ableitung von der Dreifaltigkeit ist übrigens richtig - sinngemäß ebenfalls als "Grüß Gott" zu verstehen.
Nun - bei aller Bescheidenheit: Als Gott braucht man mich nun wirklich nicht begrüßen ;-) Es genügt, wenn man mich als ihren HERREN anerkennt...
- - - Aktualisiert - - -
Naaaah - hat sie das auch verstanden!
Und jetzt für die junge Dame übersetzen.
Viel Spaß dabei
Schäm dir, tstststsSlatka Mala Veštica;4081278 schrieb:irgendjemand fickt da irgendeine mutter, so viel versteh ich :roll:
Schäm dir, tstststs
Irgendjemand tut irgend eine Mutter befriedigen (beglücken, besteigen, usw)
Izvini ne razumijem njemačkiUnd jetzt für die junge Dame übersetzen.
Viel Spaß dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen