bahro
Ex-Jugo
Was meinst du?škafiškafnjak;4081289 schrieb:mit zds
Was meinst du?škafiškafnjak;4081289 schrieb:mit zds
Schäm dir, tstststs
Irgendjemand tut irgend eine Mutter befriedigen (beglücken, besteigen, usw)
Verwandte Handschlag mit drei Wangenküssen. Aber immer drei. Zwei oder Vier ist unhöfflich. Bekannte, Freunde normal mit der Hand. Dannach muss man jeden einzelnen Fragen, wie es ihm, seinem Vater (welcher neben ihm sitzt), der Verwandschaft geht, was ich wie die Pest hasse.
Ohne "ich"Slatka Mala Veštica;4081293 schrieb:also jebo heißt wörtlich "ich ficke", so weit ich das weiß, also übersetze ich nur äußerst genau.
Ohne "ich"
Eindeutig zu viel Sex.Slatka Mala Veštica;4081299 schrieb:ach so, das ist ja der infintiv, jebem ist dann erste person singular oder? :roll:
Wir können doch nicht heiraten, da jedes Schimpfwort verstehen würdest was ich zu dir sage.Slatka Mala Veštica;4081299 schrieb:ach so, das ist ja der infintiv, jebem ist dann erste person singular oder? :roll:
Bei uns in der Šumadija
Zdravo
Jesii Bratee??
Sta radish bree??
Kakoo idee??
Suncee mojaa
Imaž Pare?
da ich über die suche nichts in die richtung gefunden habe, hier ein neuer thread. (man möge mich darauf hinweisen, sollte schon etwas ähnliches existieren.)
wie begrüßt man sich denn in eurem heimatland? mir gehts eher um den privaten als den geschäftlichen bereich.
hier bei uns in ostösterreich ist es - zumindest in meiner altersklasse - unter frauen bzw. zwischen mann und frau üblich, sich die hände zu schütteln und wenn man sich dann ein paar mal getroffen und halbwegs gut verstanden hat, kommt das obligatorische "bussi links-bussi rechts", also zwei wangenküsse, die eigentlich keine richtigen küsse sind, da sich in der regeln nur die wangen berühren und man dabei mit kussmund ein entsprechendes geräusch macht, also quasi nur ein gehauchter kuss an der wange richtung ohr; manchmal gibt man sich dazu davor die hand und "zieht" sich daran richtung gesicht seines gegenübers. unter männern gibts irgendwie mehr variationen, entweder normal die hand geben, verschiedene handschläge oder auf den rücken klopfen; zumindest hab ich das bis jetzt so beobachtet.
es kommt natürlich auch auf die situation an und wen man da tatsächlich begrüßt, aber ich hatte dabei jetzt im kopf, man geht mit paar freunden was trinken, auf den fußballplatz, trifft sich auf ein paar zigaretten, geht essen, ins kaffeehaus oder ähnliches und trifft dann dort auf andere freunde oder (gute) bekannte. oder man bekommt einfach besuch bzw. besucht selber zu hause jemanden. wie gesagt, ich bin noch jung, bei uns läuft das so.
wie ist das bei euch, welche variationen gibt es? gibts unterschiede zwischen den alterklassen, spielt es eine rolle, ob mann und mann, mann und frau oder frau und frau sich begrüßen oder ist das egal?
und warum küssen sich serben drei mal? das konnte mir bis jetzt niemand erklären, ich bekam immer die antwort, "das ist einfach so". hab dann mal einen kroaten mit einem serben verwechselt und ihn drei mal auf die wange geküsst aus gewohnheit. der war nicht sehr erfreut, nachdem mich sein blick erreicht hat, war mir das sehr unangenehm. welchen hintergrund hat das? würde mich wirklich interessieren, vielleicht wisst ihr ja mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen