Ö
ökörtilos
Guest
Das habe ich ausführlich eine Seite vorher beschrieben . . .
http://www.balkanforum.info/f23/beutet-westen-3-te-welt-90879/index6.html
det haste joot jemäät Jung
Das habe ich ausführlich eine Seite vorher beschrieben . . .
http://www.balkanforum.info/f23/beutet-westen-3-te-welt-90879/index6.html
hungerlöhne gibt es leider... das bestreitet keiner
aber nenne mir bitte eine firma (daimler, siemens, SAP, intel, apple...) die das ausnutzt?
Also man muss schon ehrlich zugeben, Europa trägt schon ein großen Teil der Schuld, warum Afrika heute so runtergekommen ist. Doch stellt sich mir die Frage, es wird so viel Geld geschickt und diese ganzen Aufbauteams, warum wollen die Afrikaner selber nix verändern ? Hätten die Deutschen diese Mentalität nach 45' besessen, wäre dieses Land heute noch in Schutt und Asche, aber das Volk wollte wieder hoch und baute Deutschland mit seinen Händen auf.
Wenn ich mir jetzt Afrika angucke, was z.b Guerrilla Banden dort mit gefangenen Frauen oder Mäddchen machen, Warlords die ganze Gebiete besitzen, trotz Aids Aufklärung ohne Kondom wild in der Gegend rumpoppen, Beschneidung von kleinen Mäddchen auf brutalste Art und Weise etc etc etc...
Warum denen jetzt versuchen zu helfen, wenn es denen doch im Endeffekt, eh scheiß egal ist. Wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg.
Stell Dir vor Afrika wäre so wie Deutschl 1945
wo wäre denn Jetzt Europa ? ? ?
(wohin mit unseren Müll,
Wohin mit der ganzen Überproduktion)
Theorethisch gesehen, könnten die afrikanischen Länder die Einfuhr von Überproduktion und Müll stoppen und sich lieber mal um die Einfuhr von Fachleuten, die bei der Industrialisierung und sonstigen Dingen helfen, aber dort besteht eben kein Verlangen nach Besserung, die wollen doch so weiter leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen