ich hab keinen bock den text zu lesen
aber da du offensichtlich nicht in der lage dazu bist zeigt was man davon halten kann
du sollst dir doch nur die unteren Videos ansehen, nix lesen, nur die Videos ansehen.du genie
ich hab keinen bock den text zu lesen
aber da du offensichtlich nicht in der lage dazu bist zeigt was man davon halten kann
:wow: Oh nein, das Bild ist ein Fake. Oh nein, das Lager hat es nie gegeben. Ohne nein, Karadzic ist nur eine Erfindung der Medien. Oh nein, den Krieg hat es gar nicht gegeben. Was machen wir jetzt?
Ist das die Message, die du uns mit diesem Thread übermitteln willst? Versteh ich deine Zeichen richtig?
Warum achtest du plötzlich auf deine Rechtschreibung?Es geht um das Foto, du Hornochse. Wenn dich das Thema nicht interessiert kannst du gerne fernbleiben.
Das mit dem Foto hab ich auch mal früher irgendwo gelesen. Wie ist den die wahre Geschichte zu diesem Foto? War dieser abgemagerte nicht in einem Lager? Wer kann mich in kurzform informieren!!
YouTube - MythBusters: The "Death Camps" in Bosnia exposed
einfach auf Play drücken, dann wird es dir in Deutsch erklärt
Ich wusste schon das die Leute nicht hinter, sondern vor diesem Zaun standen, hatte ich wie gesagt schon gelesen das es eine "Lüge" war. Wollte nur wissen wo diese Leute genau waren, aha also in einem normalen Flüchtlingscamp.
Die Serben wurden richtig verarscht! Und die scheiß Amis haben nur gelogen, wie immer!
wasauchimmer, tatsache ist, dass dieses foto so gemacht wurde, dass es im westen die gewünschten emotionen bringt. und ein bild von abgemagerten, von stacheldrahtzaun eingesperrten flüchtlingen tut das halt besser als ne horde hungriger, die drauf spekuliert, dass es evtl. was essbares zu ergattern gibt.
face it, bilder werden dem zweck entsprechend manipuliert. heute macht mans bequem vom computer aus, damals musste man halt noch etwas mehr glück haben, um zum richtigen shot zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen