Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

:wow: Oh nein, das Bild ist ein Fake. Oh nein, das Lager hat es nie gegeben. Ohne nein, Karadzic ist nur eine Erfindung der Medien. Oh nein, den Krieg hat es gar nicht gegeben. Was machen wir jetzt?

Ist das die Message, die du uns mit diesem Thread übermitteln willst? Versteh ich deine Zeichen richtig?

Es geht um das Foto, du Hornochse. Wenn dich das Thema nicht interessiert kannst du gerne fernbleiben.

Das mit dem Foto hab ich auch mal früher irgendwo gelesen. Wie ist den die wahre Geschichte zu diesem Foto? War dieser abgemagerte nicht in einem Lager? Wer kann mich in kurzform informieren!!

Ich wusste schon das die Leute nicht hinter, sondern vor diesem Zaun standen, hatte ich wie gesagt schon gelesen das es eine "Lüge" war. Wollte nur wissen wo diese Leute genau waren, aha also in einem normalen Flüchtlingscamp.

Die Serben wurden richtig verarscht! Und die scheiß Amis haben nur gelogen, wie immer!

wasauchimmer, tatsache ist, dass dieses foto so gemacht wurde, dass es im westen die gewünschten emotionen bringt. und ein bild von abgemagerten, von stacheldrahtzaun eingesperrten flüchtlingen tut das halt besser als ne horde hungriger, die drauf spekuliert, dass es evtl. was essbares zu ergattern gibt.

face it, bilder werden dem zweck entsprechend manipuliert. heute macht mans bequem vom computer aus, damals musste man halt noch etwas mehr glück haben, um zum richtigen shot zu kommen.

wasauchimmer, tatsache ist, dass dieses foto so gemacht wurde, dass es im westen die gewünschten emotionen bringt. und ein bild von abgemagerten, von stacheldrahtzaun eingesperrten flüchtlingen tut das halt besser als ne horde hungriger, die drauf spekuliert, dass es evtl. was essbares zu ergattern gibt.

face it, bilder werden dem zweck entsprechend manipuliert. heute macht mans bequem vom computer aus, damals musste man halt noch etwas mehr glück haben, um zum richtigen shot zu kommen.

Ja das ist leider so!!!
Ich meine, ich will ja nichts gut heißen was viele Serben gemacht haben, damals im Krieg, aber die andere Seite war ja nicht besser.
Aber dadurch sind auch viele unschuldige später z.B. in Kosovo gestorben und vertrieben worden. Einfach nur schade. Es ist doch auch nicht gerecht das jetzt Albaner in serbischen Häuser wohnen.

Und die USA hat ja den serbischen Polizisten und Soldaten verboten im Kosovo zu bleiben. Angeblich sollten die für eine gewisse Zeit nicht in den Kosovo.Und dann waren alle Serben weg.
Natürlich wäre es jetzt schwachsinn Kosovo wieder in Serbien einzugliedern. Kosovo ist jetzt gegessen.

Zurück
Oben