während kroatische+bosnische städte brannten,menschen umgebracht und vertrieben wurden,konnte sich die rest-welt nicht für die schlichtung dieses konflikts,die anerkennung ihrer unabhängigkeit oder hilfe für die menschen durchringen.
im gegenteil man belegte sie mit einem waffen-embargo und lobte milosevic noch als "friedensstifter" der nur für recht und ordnung sorgen wollte.
das mein freund ist eine frechheit
so so eine frechheit also???
während kroatische+bosnische städte brannten,menschen umgebracht und vertrieben wurden,konnte sich die rest-welt nicht für die schlichtung dieses konflikts,die anerkennung ihrer unabhängigkeit oder hilfe für die menschen durchringen.
im gegenteil man belegte sie mit einem waffen-embargo und lobte milosevic noch als "friedensstifter" der nur für recht und ordnung sorgen wollte.
das mein freund ist eine frechheit
da stimme ich dir selbstverständlich zu. mit dem foto hats aber noch immer nix zu tun.
äpfel mit bananen zu vergleichen, bringt niemandem was.
Fikret Alic Ich bin der Hunger-Mann aus dem Karadzic-Lager
Von CHRISTINA MÄNZ
Bis auf die Knochen abgemagert, weggesperrt hinter Stacheldraht: Fikret Alic, der junge Mann auf dem Foto, wäre vor 16 Jahren in einem KZ des serbischen Kriegsverbrechers Radovan Karadzic (63) fast verhungert.
Als einer der wenigen überlebte der heute 38-Jährige die Folter im Lager Trnopolje (Bosnien-Herzegowina) während des Jugoslawien-Krieges. Das Bild des hungernden Moslems ging damals um die Welt, ein Dokument für die Gräueltaten der Serben – und war letztlich der Auslöser für die militärische Nato-Intervention gegen Serbien.
Vergangene Woche verhafteten Sicherheitskräfte Radovan Karadzic. Für sein Opfer Fikret Alic eine späte Genugtuung. „Ich bin glücklich, weil ich lebe, eine Frau und Kinder habe und nicht tot bin wie so viele andere“, sagte er einem Reporter der britischen Zeitung „Observer“. „Und ich bin wütend, weil man Karadzic 13 Jahre früher hätte festnehmen können.“
Also hab ich die Message doch richtig verstanden :sunny: Vielen Dank Ivo:thumbup::wow: Oh nein, das Bild ist ein Fake. Oh nein, das Lager hat es nie gegeben. Ohne nein, Karadzic ist nur eine Erfindung der Medien. Oh nein, den Krieg hat es gar nicht gegeben. Was machen wir jetzt?
Ist das die Message, die du uns mit diesem Thread übermitteln willst? Versteh ich deine Zeichen richtig?
einfach traurig was für eine polemik!!!
selber habt ihr eure gesäuberte lijepa nasa und federacija und betreibt hier so nen scheiss einfach unglaublich. vorallem lesen die meisten nicht mal die threads sondern müllen ihn zu polemik pur!
nie ist es konstruktiv hier im forum nie immer nur blabkabla
Gesäubert vom Agressor und das zurecht!
Du lässt den Feind ja auch nicht in deinem Bett!
einfach traurig was für eine polemik!!!
selber habt ihr eure gesäuberte lijepa nasa und federacija und betreibt hier so nen scheiss einfach unglaublich. vorallem lesen die meisten nicht mal die threads sondern müllen ihn zu polemik pur!
nie ist es konstruktiv hier im forum nie immer nur blabkabla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen