Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Das Problem an der Sache ist einfach zu erklären.
Die Mächtigen Menschen die den Krieg von außen gewollt und zu seiner Entstehung und der Zerstörung des Balkans beigetragen haben, sind im Endeffekt die gleichen, die die Berichterstatter bezahlen...

Natürlich hat es Lager gegeben in denen Menschen getötet wurden aber die Berichterstattung war schon absichtlich nicht ganz neutral.

Also wollt ihr damit sagen, dass diese "Lüge" des Westens (gefakedes Bild) den Genozid an den Muslimen und Kroaten in Bosnien rechtfergtigt?

Also wollt ihr damit sagen, dass diese "Lüge" des Westens (gefakedes Bild) den Genozid an den Muslimen und Kroaten in Bosnien rechtfergtigt?

ich seh den zusammenhang zwischen deiner aussage und dem rest des threads irgendwie nicht. das bild war höchstens dazu gut, dass die komplette rest-welt nun denkt, dass alle serben ganz ganz böse sind. ob es nun solche lager gab oder nicht (nicht dass ich das abstreiten würde), spielt im zusammenhang mit diesem bild nun leider mal überhaupt keine rolle. es ist kein authentisches bild eines solchen lagers, wurde aber als ein solches propagiert, was eine frechheit ist. nur darum gehts. und darum, dass sowas niemandem was anderes als weitere probleme/konflikte/etc. bringt.

lol, nur wei so ein "freier journalist" etwas behauptet, ist es nicht gleich war.

mal abgesehen von dem foto, trnopolje war ein lager in dem leute festgehalten und getötet wurden, das ist fakt.
eins von vielen, dass hat biljana plavsic bereits gestanden.

Ich wusste schon das die Leute nicht hinter, sondern vor diesem Zaun standen, hatte ich wie gesagt schon gelesen das es eine "Lüge" war. Wollte nur wissen wo diese Leute genau waren, aha also in einem normalen Flüchtlingscamp.

Die Serben wurden richtig verarscht! Und die scheiß Amis haben nur gelogen, wie immer!
Ist es trotzdem nicht traurig dass die Gefangen dort tagelang hungern haben müssen? Das Wort Flüchtlingscamp erklärt alles...

Aber noch trauriger ist es dass das euch alles egal sein dürfte, aber natürlich wurden wieder mal die Serben die größten Opfer daraus... das ist euch nicht egal. :rolleyes:

Ist es trotzdem nicht traurig dass die Gefangen dort tagelang hungern haben müssen? Das Wort Flüchtlingscamp erklärt alles...

Aber noch trauriger ist es dass das euch alles egal sein dürfte, aber natürlich wurden wieder mal die Serben die größten Opfer daraus... das ist euch nicht egal. :rolleyes:

Ich hab schon geschrieben, das ich die Greueltaten auf keiner Seite gutheiße, aber ich weiß, da ich Grieche bin, unterstütze ich nur die Serben!
Ist schon okay!

Ich hab schon geschrieben, das ich die Greueltaten auf keiner Seite gutheiße, aber ich weiß, da ich Grieche bin, unterstütze ich nur die Serben!
Ist schon okay!
Egal, wer oder was du bist (interessiert das irgendwen?), du hast gerade deine extreme Dummheit preisgegeben. Gratulation:thumbup:

Du machst ja Venom direkt Konkurenz:sunny:

Egal, wer oder was du bist (interessiert das irgendwen?), du hast gerade deine extreme Dummheit preisgegeben. Gratulation:thumbup:

Du machst ja Venom direkt Konkurenz:sunny:

Warum ?
Weil du nur ein vertrottelter Serbenhasser bist, der von seiner eigenen Dummheit gerne auf Intelligente Menschen wie mich schliesst, um von seiner eigenen Dummheit bzw. geistigen Armut abzulenken ???

Du bist doch der Depp der die Kalaschnikovs im Bosniastyle in der Signatur hatte, ach was red ich eigentlich mit so verbohrten Nationalisten wie dir............:confused:

Viel Spass beim Sonnen in der eigenen Dummheit, das machst du doch so gerne......

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?
Weil du nur ein vertrottelter Serbenhasser bist, der von seiner eigenen Dummheit gerne auf Intelligente Menschen wie mich schliesst, um von seiner eigenen Dummheit bzw. geistigen Armut abzulenken ???

Du bist doch der Depp der die Kalaschnikovs im Bosniastyle in der Signatur hatte, ach was red ich eigentlich mit so verbohrten Nationalisten wie dir............:confused:

Viel Spass beim Sonnen in der eigenen Dummheit, das machst du doch so gerne......
Wenn du intelligent wärst, würdest du intelligent nicht groß schreiben.

ich seh den zusammenhang zwischen deiner aussage und dem rest des threads irgendwie nicht. das bild war höchstens dazu gut, dass die komplette rest-welt nun denkt, dass alle serben ganz ganz böse sind. ob es nun solche lager gab oder nicht (nicht dass ich das abstreiten würde), spielt im zusammenhang mit diesem bild nun leider mal überhaupt keine rolle. es ist kein authentisches bild eines solchen lagers, wurde aber als ein solches propagiert, was eine frechheit ist. nur darum gehts. und darum, dass sowas niemandem was anderes als weitere probleme/konflikte/etc. bringt.

so so eine frechheit also???:rolleyes:

während kroatische+bosnische städte brannten,menschen umgebracht und vertrieben wurden,konnte sich die rest-welt nicht für die schlichtung dieses konflikts,die anerkennung ihrer unabhängigkeit oder hilfe für die menschen durchringen.
im gegenteil man belegte sie mit einem waffen-embargo und lobte milosevic noch als "friedensstifter" der nur für recht und ordnung sorgen wollte.

das mein freund ist eine frechheit:birdman:

Zurück
Oben