Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Mal GANZ GANZ vorsichtig mit solchen aussagen mein kleiner!!!
Ne 70-75 jährige omas und opas und ihr 4 oder 5 jähriges enkelkind sind definitiv keine agressoren!!!

Dein kleiner bin ich schon mal gar nicht! Erzähl du mir nichts von 70 jährigen unschuldigen! Falls du Beispiele willst, nenne ich Sie dir gerne!

Davon abgesehen sind heute etliche Serben wieder zurück und niemand tut Ihnen was!

Beispiele für was?!?!

Für ein Volk was ein fremdes Gebiet für sich beansprucht nur weil dort viele Landsleute wohnten??? Wenn man versucht das auch noch mit Waffengewalt durchzusetzten, muss man sich nicht über die Konsequenzen wundern!

1. ist das für meine Verwandten kein fremdes Gebiet.
2. haben sie das für gar niemanden beansprucht sondern friedlich mit Kroaten zusammengelebt
3. hat keiner eine Waffe in die Hand genommen und
4. bist du ein Arschloch.

1. ist das für meine Verwandten kein fremdes Gebiet.
2. haben sie das für gar niemanden beansprucht sondern friedlich mit Kroaten zusammengelebt
3. hat keiner eine Waffe in die Hand genommen und
4. bist du ein Arschloch.

Daj ne seri! Das größte Arschloch bist immer noch du da du nicht ohne Beleidiguingen auskommst!

Friedlich?? Wie friedlich hat man ja gesehen!

Klar! KEIN Serbe hat eine Waffe in die Hand genommen! die Anderen haben sich selbst niedergemetzelt um die serben in einem schlechten Licht zu zeugen!

Jebi se, ti i tvoja cetnicka propaganda i lazi!

Daj ne seri! Das größte Arschloch bist immer noch du da du nicht ohne Beleidiguingen auskommst!

Friedlich?? Wie friedlich hat man ja gesehen!

Klar! KEIN Serbe hat eine Waffe in die Hand genommen! die Anderen haben sich selbst niedergemetzelt um die serben in einem schlechten Licht zu zeugen!

Jebi se, ti i tvoja cetnicka propaganda i lazi!

Es ging lediglich darum, dass meine Verwandten keine Agressoren waren du Vollpfosten.

Ich sag ja, von keinem die Verwandten waren agressoern!!! nemoj srat vise! BITTE!!!

Joooojjj...boze moj... :rolleyes:

Ti meni STVARNO hoces dokazati da su SVI srbi...i oni koji su zivjeli tamo vec 60 ili 70godina prije rata...Agresori samo zato sto su zivili u hrvatskoj???

Ti stavrno nisi normalan covjece!!!

Idi i seri to negdje kod sebe kod kuce...ali nemoj ovdje!!!

Zurück
Oben