Gugi
Spitzen-Poster
warum streitet ihr euch beiden nicht über PN?
weils hier mehr spaß macht und jeder dieses musterbeispiel an idiotie bewundern kann
warum streitet ihr euch beiden nicht über PN?
Die Rückeroberung vielleicht aber nicht die Massaker an Zivilsten du vollkommen verblödeter Schwachkopf!
Du nennst die Serben Propagandaopfer.....was zum Henker bist du dann erst?
Wie soll mann den sein Gebiet zurück erobern du gestörte?? Mit streicheln? Wie hat es das Cetnik Pack denn erobert????
Wenn man Gotovina die Schuld nachweisen kann bitte, aber das wird man nicht, und dann kommt von dir wieder Skandalurteil!
ich verstehe es einfach nicht dass manche es nicht checken dass sie sich selber diskreditieren...
Hab ichs nicht gesagt Venom
@don fick cornetto:
GOTT SEI DANK gibt es idioten wie dich!!! Da sieht man das beste beispiel dafür das beruhigungsmittel doch ne gute alternative sind!!!
Und was willst mir dann denn jetzt für dubiose "beispiele" zeigen???
Etwa fotos von dreijährigen kindern mit ner Kalaschnikoff in der hand oder achzigjährige omas mit nem messer zwischen den zähnen und bis unter die hutkrempe bewaffnet???
Komm sag mir mal eins du "stolzer kroate"...wie rechtfertigst du es das eine 80 jährige oma AUS IHREM EIGENEN HAUS IN DEM SIE BEREITS GEBOREN WURDE geschleppt wird und auf nen viehtransporter geschmissen wird???
Oder das danach IHR GEBURTSHAUS vermint wird???
Komm...nenn mir EINE SACHE die SOLCHE AKTIONEN AUCH RECHTFERTIGT!!!!
Hab ichs nicht gesagt Vemon
@don fick cornetto:
GOTT SEI DANK gibt es idioten wie dich!!! Da sieht man das beste beispiel dafür das beruhigungsmittel doch ne gute alternative sind!!!
Und was willst mir dann denn jetzt für dubiose "beispiele" zeigen???
Etwa fotos von dreijährigen kindern mit ner Kalaschnikoff in der hand oder achzigjährige omas mit nem messer zwischen den zähnen und bis unter die hutkrempe bewaffnet???
Komm sag mir mal eins du "stolzer kroate"...wie rechtfertigst du es das eine 80 jährige oma AUS IHREM EIGENEN HAUS IN DEM SIE BEREITS GEBOREN WURDE geschleppt wird und auf nen viehtransporter geschmissen wird???
Oder das danach IHR GEBURTSHAUS vermint wird???
Komm...nenn mir EINE SACHE die SOLCHE AKTIONEN AUCH RECHTFERTIGT!!!!
Natürlich war hierzu die einzige Alternative alle Serben zu vertreiben und die die nicht gehen wollten oder konnten zu ermorden!
Du bist einfach geisteskrank!
Sta reci, on je definitvno opremljen za ludnicu... mislim da je svaka daljna diskusija s'njim sipanje iz supljeg u prazno
pozzz
Venom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen