Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

War wirklich ein gestelltes Bild. Dass der Westen Medien manipuliert ist nichts neues, das machen die ständig.
Das bedeutet aber nicht das es keine Verbrechen an Moslems gab.

Was ich verbrecherisch finde ist die Tatsache das niemand solche Bilder von Serben macht. Wo waren diese Propaganda-Reporter als Naser Oric, noch lange vor dem Srebrenica-Massaker, in den serbischen Orten mordete und wütete?
Seine Verbrechen an den Serben waren schließlich der Grund für den späteren "Rachefeldzug" in Srebrenica.
Aber das interessiert wiedermal niemanden.

sehr guter thread...das die serbophoben sich natürlich nicht die mühe machen drauf einzugehen war ja klar.....das urteil ist gesprochen bevor das gericht überhaupt angefangen hat .....

Ich war gerade aus neugier auf der Webpräsentation des ICTY unterwegs und dann stach mir folgendes Bild ins Auge, köstlich ich konnte es kaum glauben : Das Foto das damals um die Welt ging, aber sich als ein totaler Fake herausstellte

Ich bin der Hunger-Mann aus dem Karadzic-Lager
Das Bild des abgemagerten bosnischen Kriegsgefangenen Fikret Alic in einem serbischen Lager ging um die Welt
Foto: ACTION PRESS

1/3

............
Das Foto ist wirklich schlimm auf den ersten Blick. Aber stellte sich als absolute Lüge und Fake heraus die das gesamte Serbische Volk gebrandmarkt hat :

Reproduced from LM issue 97, February 1997 [h1]The picture that fooled the world[/h1]
LM97_Bosnia_1.gif

[SIZE=-1][/SIZE]

YouTube - MythBusters: The Hoax of the "Death Camps" in Bosnia

YouTube - MythBusters: The "Death Camps" in Bosnia exposed

my.php

Das ist die absolute legendäre Medien Lüger der Britischen Kriegs Treiber und vor allem wunderbar sogar direkt von Fikret Alic und bekannten Journalisten bestätigt. Gut zu sehen, das der Stacheldraht Innen lag, weil die Foto Leute ganz einfach in eine Absperrung hingingen (Trafo Häuschen soweit ich mich erinnern kann) Und die Zusammenfassung der Youtube Aufnahmen ist verdammt gut. Eine legendäre Kriegs Lüge, welche erst Anfang 2003 durch die Powell Lügen und Fälschungs Show vor der UN für den Irak Krieg übertroffen wurde.

War wirklich ein gestelltes Bild. Dass der Westen Medien manipuliert ist nichts neues, das machen die ständig.

Was ich verbrecherisch finde ist die Tatsache das niemand solche Bilder von Serben macht. Wo waren diese Propaganda-Reporter als Naser Oric, noch lange vor dem Srebrenica-Massaker, in den serbischen Orten mordete und wütete?
Seine Verbrechen an den Serben waren schließlich der Grund für den späteren "Rachefeldzug" in Srebrenica.

das sind mal wieder typische serbisch-cetnikoide märchengeschichten.

denn, wurde srebrenica im april 1992 von ser serbischen arnmee angegriffen und es wurden schon damals massive verbrechen begangen. deiner logik nach, war oric auf "rachefeldzug". dein billiger cetniktrick "war nur rache", funzt nicht, denn überall in bosnien haben die serben angegriffen, waren ja nicht umsonst der aggressor.
mal abgesehen davon, dass oric ein unchtiger typ ist, ein kleiner lokalhero angeglagt wegen 7 morden die er nicht versucht hat zu verhindern. es wird nur ein billiger mythos kreiert (der wievielte?) um den völkermord in srebrenica zu relativieren.

Und das obwohl höchste UN, NATO Generäle sogar auf die Massaker des Naser Oric hinwiesen und die wahre Geschichte gut dokumentiert wurde, u.a. von dem Holländischen Militär Wissenschaftler Chees Wiebkes

Naser Oric live vor seinen Opfern!

proud-butchers2.jpg

Proud Butchers Oric's butcher proudly poses over the massacred Bosnian Serbs

dann seine Kameraden in Aktion

muslim-bosnia.jpg

Bosnian Muslim soldier having his picture taken with the head of decapitated Serb

decapitated-bosnian-serbs.jpg

Bosnian Muslims showing their trophy box: Serbian severed heads identified as remains of Blagoje Blagojevic, Nenad Petkovic and Brana Djuric. Central Bosnia, 1993.

Naser Oric hatte heftigen Spass, solche Dinge zu machen und führte sogar Amerikanischen Journalisten Videos vor und die Artikel gibt es sehr leicht zu finden.

005.jpg

Picture 5 of 34. The decapitated head of Bosnian Serb farmer Pero Makic, who was executed by Bosnian Muslim/Croat forces in the northeastern Bosnian city of Brcko on June 22, 1992. His head was placed on a pitch-fork and a cigarette was placed in his mouth. One of the forks of the pitch-fork was stabbed in his eye. This is a photo that was censored and suppressed in the West and the US.

Und hier ist Naser Oric mit seinen guten Freunden des Westens

22364628.jpg

Besonders peinlich ist dieses Foto, wo der Chef der UN Mission Naser Oric als Fremden Führer hat.

The head of the U.N mission in Bosnia-Herzegovina, U.S diplomat Jacques Klein, left, walks with Bosnian Muslim wartime commander Naser Oric in Sarajevo.
(AP Photo)

Das ist die absolute legendäre Medien Lüger der Britischen Kriegs Treiber und vor allem wunderbar sogar direkt von Fikret Alic und bekannten Journalisten bestätigt. Gut zu sehen, das der Stacheldraht Innen lag, weil die Foto Leute ganz einfach in eine Absperrung hingingen (Trafo Häuschen soweit ich mich erinnern kann) Und die Zusammenfassung der Youtube Aufnahmen ist verdammt gut. Eine legendäre Kriegs Lüge, welche erst Anfang 2003 durch die Powell Lügen und Fälschungs Show vor der UN für den Irak Krieg übertroffen wurde.
Sie reden mal wieder einen Schwachsinn zusammen. O.K. Die stellten sich eventuell an den Zaun. Macht es jetzt das Lager oder irgendein Lager harmloser? Meine Fresse.

Und das obwohl höchste UN, NATO Generäle sogar auf die Massaker des Naser Oric hinwiesen und die wahre Geschichte gut dokumentiert wurde, u.a. von dem Holländischen Militär Wissenschaftler Chees Wiebkes

Naser Oric live vor seinen Opfern!

proud-butchers2.jpg

Proud Butchers Oric's butcher proudly poses over the massacred Bosnian Serbs

dann seine Kameraden in Aktion

muslim-bosnia.jpg

Bosnian Muslim soldier having his picture taken with the head of decapitated Serb

decapitated-bosnian-serbs.jpg

Bosnian Muslims showing their trophy box: Serbian severed heads identified as remains of Blagoje Blagojevic, Nenad Petkovic and Brana Djuric. Central Bosnia, 1993.

Naser Oric hatte heftigen Spass, solche Dinge zu machen und führte sogar Amerikanischen Journalisten Videos vor und die Artikel gibt es sehr leicht zu finden.

005.jpg

Picture 5 of 34. The decapitated head of Bosnian Serb farmer Pero Makic, who was executed by Bosnian Muslim/Croat forces in the northeastern Bosnian city of Brcko on June 22, 1992. His head was placed on a pitch-fork and a cigarette was placed in his mouth. One of the forks of the pitch-fork was stabbed in his eye. This is a photo that was censored and suppressed in the West and the US.

Und hier ist Naser Oric mit seinen guten Freunden des Westens

22364628.jpg

Besonders peinlich ist dieses Foto, wo der Chef der UN Mission Naser Oric als Fremden Führer hat.

The head of the U.N mission in Bosnia-Herzegovina, U.S diplomat Jacques Klein, left, walks with Bosnian Muslim wartime commander Naser Oric in Sarajevo.
(AP Photo)

Und nun?

Was beweisen jetzt deine Perversobilder? :puke:

lol, das auf dem ersten bild ist nicht oric. das erkennt doch jeder depp. :D

ansonsten, bilder von einzelverbrechen, so kann jeder propaganda treiben, die nazis könnten auch solche bilder zeigen von einzelnen verbrechen, doch trotzdem ändert das nichts an der gesamten wahrheit der serbischen aggression.

lol, das auf dem ersten bild ist nicht oric. das erkennt doch jeder depp. :D

ansonsten, bilder von einzelverbrechen, so kann jeder propaganda treiben, die nazis könnten auch solche bilder zeigen von einzelnen verbrechen, doch trotzdem ändert das nichts an der gesamten wahrheit der serbischen aggression.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Zurück
Oben