Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Sta reci, on je definitvno opremljen za ludnicu...:app: mislim da je svaka daljna diskusija s'njim sipanje iz supljeg u prazno

pozzz
Venom

Ih...koda nisam primjetijo to vec odavno...znam ti ja to vec odkad sam PRVU rijecenicu vidio od njega :wink:
Ali jebes ga...hvala bogu pa nisu svi tako glupi kao oni!!!

immer wieder traurig zu sehen was man für landsleute hat...

Hej...solche deppen muss es auch geben!
Wäre ja ansonsten stink langweilig ohne sie :wink:

Hirnloser! Ich nenne dir nicht nur eine Beispiel sondern auch Namen!

Mein Opas bester Freund, reichster Mann in einer 2000 Seelen Gemeinde! und auch beliebtester. Cika Boro Popovic, geboren in D. Andrijevci und dort 75 Jahre gelebt, kaufte für damals 120.000 DM Waffen und rüstete damit Serben aus die das Dorf angriffen, er flüchtetet vorher!

das ist so einer deiner wehrlosen Serben!!!!!! Du Vollspinner!

Trotzdem ist mein Onkel im letzten Jahr nach Serbien gefahren um Ihm mitzuteilen das sein bester Freund verstorben ist (über 60 Jahre Freundschaft) Seine Antwort war: Mrs u picku ustaske Majke!!

In Vukovar haben beim eintreffen serbischer Truppen, die alten omas mit dem Finger auf Kroaten gezeigt und diese als ustasas bezeichnet, diese wurden vor ort exekutiert!!!

Soll ich fortsetzten??? Erzähl du spinner mir nichts vom Krieg in meinem Land, denn du nur aus dem TV kennst!

EEeehhh...mali moj...im gegensatz zu dir bin ich kein diaspora kind das sich hinterm TV versteckt hat während und unmittelbar nach der kriegszeit!!!

Komm...wann warst du das ersta mal nach dem krieg unten?
97? oder gar 98? oder wars vielleicht doch schon 95?

Achja nochwas...ich könnte dir jetzt auch erzählen was es für tolle 70jährige kroaten gab als die serben "gingen"...aber im gegensatz zu dir brauch ich mir da nichts ausdenken!!!

Glaubst du ERNSTHAFT das auch nur EIN EINZIGER dir das was du grade geschrieben hast glaubt???

Man...mach dich nicht noch lächerlicher als du dich eh schon machst!!!

Ih...koda nisam primjetijo to vec odavno...znam ti ja to vec odkad sam PRVU rijecenicu vidio od njega :wink:
Ali jebes ga...hvala bogu pa nisu svi tako glupi kao oni!!!

Hej...solche deppen muss es auch geben!
Wäre ja ansonsten stink langweilig ohne sie :wink:

EEeehhh...mali moj...im gegensatz zu dir bin ich kein diaspora kind das sich hinterm TV versteckt hat während und unmittelbar nach der kriegszeit!!!

Komm...wann warst du das ersta mal nach dem krieg unten?
97? oder gar 98? oder wars vielleicht doch schon 95?

Achja nochwas...ich könnte dir jetzt auch erzählen was es für tolle 70jährige kroaten gab als die serben "gingen"...aber im gegensatz zu dir brauch ich mir da nichts ausdenken!!!

Glaubst du ERNSTHAFT das auch nur EIN EINZIGER dir das was du grade geschrieben hast glaubt???

Man...mach dich nicht noch lächerlicher als du dich eh schon machst!!!

wenn du nicht so dumm wärst würde ich sagen du kannst ja beim einwohneramt nachfragen, aber was soll ich so einem idioten etwas beweisen!!! Das serbische Blut in dir lässt dich eben nicht normal denken!

Falls es dich interessiert, ich habe nicht im Ausland nach asyl gebetelt wie du, sondern war während des gesamten Krieges unten, genau wie ich jetzt auch ständig wieder in meiner Heimat bin!

Auch das könntest du anhander der IP vergangener Tage sehen wenn du nicht zu dumm wärst!

Nicht umsonst halten dch 4 von 5 Kroaten für einen Verräter, waren eben deine Worte! Sind das auch alle Idioten? Nur du Skinverschnitt bist der einzig wahre?

Gut das du dich brav in deinen Löchern verkriechst, den mit soplchen wie dir härre kroatien den krieg nie für sich entscheiden können! Ist auch schwer vom asylanten container aus! Stid te moze biti, nista vise! Aber die christliche Lehre sagt das man auch solchen wie dir vergeben muss!

Hast recht! Hauptsache Kosovo je srbija! Due friedliebender serbe! Was kommt als nächtes? Makedonija? Langsam wirds knapp

Naravno da je Kosovo Srbija, oduvek bilo.....utvrdjeno u Medjunarodnom pravu povelje ujedinjenih Nacija koja garantuje teritorijalni Integritat i suverenität granica Republike Srbije, u skladu sa Helsinki sporazumom...

Medjunarodno pravo ako nisi upucen.....

Serbia since 1217

pozzz i cao bolesniku....

Naravno da je Kosovo Srbija, oduvek bilo.....utvrdjeno u Medjunarodnom pravu povelje ujedinjenih Nacija koja garantuje teritorijalni Integritat i suverenität granica Republike Srbije, u skladu sa Helsinki sporazumom...

Medjunarodno pravo ako nisi upucen.....

Serbia since 1217 :birdman:

Ma kako da ne! Kao i Dubrovnik, i posavina i 90% bosne i, i, i!

Du erzählst genau so einen dreck wie dein lispelnder freund! Seselj

wenn du nicht so dumm wärst würde ich sagen du kannst ja beim einwohneramt nachfragen, aber was soll ich so einem idioten etwas beweisen!!! Das serbische Blut in dir lässt dich eben nicht normal denken!

Falls es dich interessiert, ich habe nicht im Ausland nach asyl gebetelt wie du, sondern war während des gesamten Krieges unten, genau wie ich jetzt auch ständig wieder in meiner Heimat bin!

Auch das könntest du anhander der IP vergangener Tage sehen wenn du nicht zu dumm wärst!

Nicht umsonst halten dch 4 von 5 Kroaten für einen Verräter, waren eben deine Worte! Sind das auch alle Idioten? Nur du Skinverschnitt bist der einzig wahre?

Gut das du dich brav in deinen Löchern verkriechst, den mit soplchen wie dir härre kroatien den krieg nie für sich entscheiden können! Ist auch schwer vom asylanten container aus! Stid te moze biti, nista vise! Aber die christliche Lehre sagt das man auch solchen wie dir vergeben muss!

Jungejungejunge...wenn du unten warst, dann heiß ich ab heute goran brgoljic!!!

Und NOCHMAL...vier von fünf AUS DIESEM FORUM...aber ich seh ja wie schlau du bist...deswegen geh ich jetzt darauf garnichtmehr ein!

Acja nochwas...wenn du meinst das ich hier um asyl gebettelt hab...lass ich dich einfach in diesem glauben!

Dir kann eh niemand mehr klar machen dasd du nichts anderes als ein dämlicher armläuchter bist der mit seinen 15 oder 16 jahren noch absolut keine ahnung vom leben hat!!!

Und jetzt sag ichs einfach ganz unverblümt:

FICK DICH DU BESCHISSENER NAZISCHWANZLUTSCHER!!!
GEH UND STERB...IST ZEHN MAL PRODUKTIVER ALS DEINE SCHEIßE HIER ABZULADEN!!!

Jungejungejunge...wenn du unten warst, dann heiß ich ab heute goran brgoljic!!!

Und NOCHMAL...vier von fünf AUS DIESEM FORUM...aber ich seh ja wie schlau du bist...deswegen geh ich jetzt darauf garnichtmehr ein!

Acja nochwas...wenn du meinst das ich hier um asyl gebettelt hab...lass ich dich einfach in diesem glauben!

Dir kann eh niemand mehr klar machen dasd du nichts anderes als ein dämlicher armläuchter bist der mit seinen 15 oder 16 jahren noch absolut keine ahnung vom leben hat!!!

Und jetzt sag ichs einfach ganz unverblümt:

FICK DICH DU BESCHISSENER NAZISCHWANZLUTSCHER!!!
GEH UND STERB...IST ZEHN MAL PRODUKTIVER ALS DEINE SCHEIßE HIER ABZULADEN!!!

Hirnloses serbisches Abfallprodukt! Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen!

Zurück
Oben