Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Joooojjj...boze moj... :rolleyes:

Ti meni STVARNO hoces dokazati da su SVI srbi...i oni koji su zivjeli tamo vec 60 ili 70godina prije rata...Agresori samo zato sto su zivili u hrvatskoj???

Ti stavrno nisi normalan covjece!!!

Idi i seri to negdje kod sebe kod kuce...ali nemoj ovdje!!!

Hat jemand mit dir gesprochen Verräter?? Also, wer wollte DIR igendwas beweisen? kein Mensch! Geh it deinen Skinfreunden Kuscheln

Das Problem an der Sache ist einfach zu erklären.
Die Mächtigen Menschen die den Krieg von außen gewollt und zu seiner Entstehung und der Zerstörung des Balkans beigetragen haben, sind im Endeffekt die gleichen, die die Berichterstatter bezahlen...

Natürlich hat es Lager gegeben in denen Menschen getötet wurden aber die Berichterstattung war schon absichtlich nicht ganz neutral.
Und ganz genau DAS ist Krieg. Früher wie heute.
Es ist immer jemand da, der davon finanziell profitiert. Er brauch nur ein paar Marionetten, die die Masse anheizt. Am Ende sterben alle, außer die, die davon eben profitieren. Die wahre Macht ist im Hintergrund. Man sieht ihn nicht.

Hat jemand mit dir gesprochen Verräter?? Also, wer wollte DIR igendwas beweisen? kein Mensch! Geh it deinen Skinfreunden Kuscheln

UUUuuhhh...ich bin ein verräter...boah hasts mir JETZT aber gegeben...jetzt bin ich ganz geknickt :mrgreen:

Kleiner...fick dich :wink:

Achja...wenn ich dich sogar schon daran erinnern muss das du mir von nichtmal ner stunde DASHIER geschrieben hast weiß ich auch nicht:

Dein kleiner bin ich schon mal gar nicht! Erzähl du mir nichts von 70 jährigen unschuldigen! Falls du Beispiele willst, nenne ich Sie dir gerne!

Davon abgesehen sind heute etliche Serben wieder zurück und niemand tut Ihnen was!

Und wo sind denn jetzt deine beispiele???
Zumal ich mich sowieso frag WAS du mir beweisen willst?
Etwa das es KEINE "Oluja" gab und das dass nur ne erfindung von serbischen propagandisten ist die einfach nur was böses über die kroaten reden möchten???
Da bin ich jetzt aber mal RICHTIG gespannt!!!

Nur weil Gugi kein brauner Fascho wie du ist, und nicht alles was Serbisch ist brennen sehen will ist er ein Verräter ????

du hast wirklich ein Rad ab.......

Ach du...ich hab mich schon daran gewöhnt!

Bei vier von fünf kroatischen usern hier bin ich ein "verräter" nur weil ich die wahrheit anspreche :rolleyes:

Am besten ist immernoch das manche sagen das ich mich als serbe fühle nur weil meine großmutter serbin ist...da heists dann gleich "na dann ists ja klar" :mrgreen: :app:

UUUuuhhh...ich bin ein verräter...boah hasts mir JETZT aber gegeben...jetzt bin ich ganz geknickt :mrgreen:

Kleiner...fick dich :wink:

Achja...wenn ich dich sogar schon daran erinnern muss das du mir von nichtmal ner stunde DASHIER geschrieben hast weiß ich auch nicht:

Und wo sind denn jetzt deine beweise???
Zumal ich mich sowieso frag WAS du mir beweisen willst?
Etwa das es KEINE "Oluja" gab und das dass nur ne erfindung von serbischen propagandisten ist die einfach nur was böses über die kroaten reden möchten???
Da bin ich jetzt aber mal RICHTIG gespannt!!!

GOTT SEI DANK gab es die Oluja du Spinner! Spüll mal das serbische Blut aus deinen Adern! Selbst der Internationale Gerichtshof hat die Rückeroberung der kroatischen Gebiete als legitim bezeichnet! Aber was diskutiere ich mit einem Heimatlosem!

Ach du...ich hab mich schon daran gewöhnt!

Bei vier von fünf kroatischen usern hier bin ich ein "verräter" nur weil ich die wahrheit anspreche :rolleyes:

Am besten ist immernoch das manche sagen das ich mich als serbe fühle nur weil meine großmutter serbin ist...da heists dann gleich "na dann ists ja klar" :mrgreen: :app:

Na endlcih kommen wir zum Kern! Die Serbenpropaganda hat auch dich verblendet! Traurig! Armes Schwein!

Ich hab hier einen Bosnier wohnen, seine Oma ist auch serbin: Da kommt genau der selbe Propagandamüll wie aus deinem Mund! Das erklärt einiges!

Aber wie du selbst sagst 4 von 5 Kroaten halten dich für einen Verräter!!!!

Dann muss doch was dran sein!

GOTT SEI DANK gab es die Oluja du Spinner! Spüll mal das serbische Blut aus deinen Adern! Selbst der Internationale Gerichtshof hat die Rückeroberung der kroatischen Gebiete als legitim bezeichnet! Aber was diskutiere ich mit einem Heimatlosem!

Hab ichs nicht gesagt Venom :wink: :mrgreen:

@don fick cornetto:

GOTT SEI DANK gibt es idioten wie dich!!! Da sieht man das beste beispiel dafür das beruhigungsmittel doch ne gute alternative sind!!!

Und was willst mir dann denn jetzt für dubiose "beispiele" zeigen???
Etwa fotos von dreijährigen kindern mit ner Kalaschnikoff in der hand oder achzigjährige omas mit nem messer zwischen den zähnen und bis unter die hutkrempe bewaffnet???

Komm sag mir mal eins du "stolzer kroate"...wie rechtfertigst du es das eine 80 jährige oma AUS IHREM EIGENEN HAUS IN DEM SIE BEREITS GEBOREN WURDE geschleppt wird und auf nen viehtransporter geschmissen wird???
Oder das danach IHR GEBURTSHAUS vermint wird???
Komm...nenn mir EINE SACHE die SOLCHE AKTIONEN AUCH RECHTFERTIGT!!!!

Die Rückeroberung vielleicht aber nicht die Massaker an Zivilsten du vollkommen verblödeter Schwachkopf!

Du nennst die Serben Propagandaopfer.....was zum Henker bist du dann erst?:app:

Zurück
Oben