Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
heisst das, daß aus dir noch ein grieche werden kann.
und somit kommen wir zum thema, weil ich der meinung bin, daß es sehr stark mit dem umgang zu tun hat.
da ich mein elternhaus mit 13 verlassen habe und ab dem zeitpunkt nur mit deutschen zusammen war, sind nur noch wenige tropfen jugo übrig geblieben.

ela malaka.:)

Ich finde das ich hier sehr gut Integriert bin, habe Deutsche sowie Ausländische Freunde, benehme mich und Respektiere den Staat und die Deutschen.

Aber als Deutscher sehe ich micht nicht da ich nicht hier Geboren bin und meine ersten acht Jahre in Bosnien verbrachte.

Also ganz im ernst.
Ich könnte niemals stolz sein, Deutscher zu sein.
Gucktmal, die Deutschen lassen sich von den Ausländern schlagen,
halten nichtmal zusammen, die sind voll weich geworden.
Sind ungläubig.
Worauf soll man stolz sein?

haha :D Auf was sollen die Stolz sein? Adidas, Benz, VW, stabiles Land, Rich, usw. Ich kann Deutschland und Deutsche sehr gut leiden und sicherlich kriege die net von allen auf die Fresse .... Nur wie sich Deutschland entwickelt so mag ich es nicht ....

Also ganz im ernst.
Ich könnte niemals stolz sein, Deutscher zu sein.
Gucktmal, die Deutschen lassen sich von den Ausländern schlagen,
halten nichtmal zusammen, die sind voll weich geworden.
Sind ungläubig.
Worauf soll man stolz sein?

Bleibt eigentlich nur noch Geld.In Fußball ist ja Mesut Özil usw der Star der Mannschaft.

ela malaka.:)

Ich finde das ich hier sehr gut Integriert bin, habe Deutsche sowie Ausländische Freunde, benehme mich und Respektiere den Staat und die Deutschen.

Aber als Deutscher sehe ich micht nicht da ich nicht hier Geboren bin und meine ersten acht Jahre in Bosnien verbrachte.

dann warten wir noch paar jahre und aus dir wird noch ein schwäbischer schwabe:D

Des kommt in Zitat des Tages.... Oder der Woche...
haha Auf was sollen die Stolz sein? Adidas, Benz, VW, stabiles Land, Rich, usw. Ich kann Deutschland und Deutsche sehr gut leiden und sicherlich kriege die net von allen auf die Fresse .... Nur wie sich Deutschland entwickelt so mag ich es nicht ....
Hahahaha. Naja gbt auch die andere Seite der Medaillie. ;)
Die Deutschen halten nicht zusammen, so wie Ausländer.
Bleibt eigentlich nur noch Geld.In Fußball ist ja Mesut Özil usw der Star der Mannschaft.
Ja, und der ist Törke.

Zurück
Oben