M
Milo7
Guest
würde ich nich so sagen soviel ich weiß hat SCHWEINESTEIGER un LAHM mehr star als Özil
Schweini und Lahm sind ja einer der wenigen Deutschen in der "Deutschen" Nationalmannschaft [smilie=to funny.gi:
würde ich nich so sagen soviel ich weiß hat SCHWEINESTEIGER un LAHM mehr star als Özil
ja, ich glaub, wir können uns drehen und wenden, wie wir wollen.
wir landen immer beim GELD.
bestimmt halt das ganze leben.
irgendwie scheiße wenn man seine heimat des geldes wegen verrät...
ist ungefähr so als ob man zu einer frau sagt ich liebe nur dich, aber zum ficken in den puff geht....
irgendwie scheiße wenn man seine heimat des geldes wegen verrät...
ist ungefähr so als ob man zu einer frau sagt ich liebe nur dich, aber zum ficken in den puff geht....
Schweini und Lahm sind ja einer der wenigen Deutschen in der "Deutschen" Nationalmannschaft [smilie=to funny.gi:[/quote]
tzz lachst mich aushvala
ok... mit der entwicklung bosniens in den letzten jahren kann deutschland auf gar keinen fall mithalten [smilie=to funny.gi:[/quote]
Er vergleichtz ernsthaft Bosnien mit Deutschland [smilie=to funny.gi:
tzz lachst mich aushvala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen