Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
irgendwie scheiße wenn man seine heimat des geldes wegen verrät...

ist ungefähr so als ob man zu einer frau sagt ich liebe nur dich, aber zum ficken in den puff geht....

naja, wenn man keine Geld mehr dafür hat seine Kinder zu ennähren, wird vielleicht so manch ein Patriot auch schwach.

Dein Beispiel ist außerdem gar nicht zu vergleichen, das eine tut man aus Notwendigkeit, das andere aus Vergnügen, was natürlich einer falschen Moralvorstellung entspricht.

irgendwie scheiße wenn man seine heimat des geldes wegen verrät...

ist ungefähr so als ob man zu einer frau sagt ich liebe nur dich, aber zum ficken in den puff geht....

falsch,
ich habe die puff dame geheiratet.
somit hatte ich nie eine andere frau:D

und was jetzt?:D

Fuehle mich definitiv als Schwabe!
Bin somit automatisch irgendwie auch Deutscher und kann die Deutschen irgendwie verstehen.
Ich denke ich fuehle mich ein stueck weit irgendwie dann auch Deutsch.

Trotzdem!
freiheitbadenwuerttembe.jpg

Ich bin 16 Jahre jung. Wurde in Deutschland geboren, mein Vater und meine Mutter kommen aus Kroatien. Habe von klein auf kroatisch gesprochen bzw gelernt. Im Kindergarten hatte ich eher Schwierigkeiten, da ich nicht so gut deutsch sprechen konnte und auch eher schüchtern war. Naja seitdem spreche ich fast nur noch deutsch, außer wenn wir nach Kroatien fahren. Aber so langsam verlerne ich immer mehr die kroatische Sprache, obwohl ich zum "muttersprachlichen Unterricht" gehe. Verbringe zwar jedes Jahr mehrere Wochen in Kroatien und werde immer für die kroatische Nationalmannschaft sein, aber ich fühle mich hälfte deutsch hälfte kroatisch.
Und ich verstehe nicht so ganz die Aussage: Die Ausländer halten mehr zusammen.
Ich würde zu jeden stehen, wenn er ein guter Mensch ist, egal welcher Herkunft er ist.

Zurück
Oben