John Wayne
Keyboard Turner
Er vergleichtz ernsthaft Bosnien mit Deutschland [smilie=to funny.gi:[/quote]
keine angst, ich weiß schon das ein vergleich mit dem kosovo angebrachter wäre![]()
Er vergleichtz ernsthaft Bosnien mit Deutschland [smilie=to funny.gi:[/quote]
keine angst, ich weiß schon das ein vergleich mit dem kosovo angebrachter wäre![]()
He, was soll das?! Ich schlage gerne AusländerAlso ganz im ernst.
Ich könnte niemals stolz sein, Deutscher zu sein.
Gucktmal, die Deutschen lassen sich von den Ausländern schlagen,
halten nichtmal zusammen, die sind voll weich geworden.
Sind ungläubig.
Worauf soll man stolz sein?
Eben ... haha wolltest echt Deutschland und Bosnien vergleichen :toothy10:
Ich bin grad in Bosnien und meine Cousins nennen mich Svaboin Deutschland nennt mich mein Lehrer fauler Auslaender...ich steck in Identitaetskrise und komm nicht raus.
nö,
stolz darauf, daß so viele ausländer lieber in deutschland leben, als in ihrem eigenen land![]()
Also ganz im ernst.
Ich könnte niemals stolz sein, Deutscher zu sein.
Gucktmal, die Deutschen lassen sich von den Ausländern schlagen,
halten nichtmal zusammen, die sind voll weich geworden.
Sind ungläubig.
Worauf soll man stolz sein?
Das ich nicht lache. Ich bzw. wir haben eine Menge worauf wir Stolz sein können. Genau das ist es nämlich, ihr behauptet wir hätten keine Kultur, genau deswegen werdet ihr euch nie vollständig integrieren können...Die Deutschne haben doch an sich keine Kultur, worauf man stolz sein kann,
ich bin 100% Türke, 0 % Deutscher
und fühle mich zu 100% Türke und zu 0 % Deutsch
aber an sich bin ich zu 75 % Türkisch und zu 25 % verdeutscht,
ist immerhin noch OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen