E
Emir
Guest
Ihr dreht total durch .... Die Frage war "fühlt Ihr euch Deutsch?" und nicht "Bitte beleidigen"
und das von einen serbeneuch kroaten machen sogar die schwaben platt![]()
Mach ich auch immerKennt ihr diesen deutschblick einfach eckelhaft dieses mistrauenswürdige kucken für 2 sekunden und dann kucken sie weg wiederlich
und das von einen serben![]()
Ich bin Deutschland dankbar, ich liebe Deutschland, bin frei von Vorurteilen, respektiere die deutsche Kultur und das deutsche Volk, habe mich integriert, habe eine reine Weste, halte mich an die Gesetze, verprügel und beleidige keine Deutsche, alles schön und gut, aber ich bin kein Deutscher und werde auch sicher nicht hier mein Leben verbringen, sondern auswandern, aber bin mir in allem bewusst, was mir Deutschland gegeben hat.
Hast du dich angemeldet um mir das mitzuteilen?
Ich bin Deutschland Türke, weder DeutschTürke noch Deutscher.
Von welcher Kultur sprichst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen