Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
@ alatürka,
würden nicht so menschen wie du und mit deiner einstellung, in deutschland leben, müsste auch kein gegenpol geblidet werden.

deutschland wäre dann ein paradies, für alle menschen, egal welcher herkunft.

doch so lange du da bist, sind die kästchen auf einer wählerliste, welche sich rechts befinden, absolut notwendig.
wärst du nicht da, wären diese überflüssig.

alles wäre in ordnung, weil man keine gründe mehr hätte, zu verallgemeinern.

merkst du, wie überflüssig dein leben, eigentlich in deutschland ist?

Ich würd jetzt nicht sagen das Deutsche kein Rückrat und kein Mumm haben.
Ich kenne eine Deutschen der ist richtig dünn, der hat sich mit einen Russen angelegt, weil der seine Familie beleidigt hat. Der Russe wog ca. das Doppelte und war deutlich stärker. Der Deutsche hat es trotzdem versucht, hat aufs Maul bekommen, aber versucht die Ehre von seiner Familie zu verteidigen und sowas ist deutscher Stolz. Also kann man nicht sagen: deutsche = pussys
Ps: nach diesem Streit verstehen sich die beiden eigentlich ziemlich gut und der Russe hatte sich auch entschuldigt dafür das er seine Familie beleidigt hat.

@ alatürka,
würden nicht so menschen wie du und mit deiner einstellung, in deutschland leben, müsste auch kein gegenpol geblidet werden.

deutschland wäre dann ein paradies, für alle menschen, egal welcher herkunft.

doch so lange du da bist, sind die kästchen auf einer wählerliste, welche sich rechts befinden, absolut notwendig.
wärst du nicht da, wären diese überflüssig.

alles wäre in ordnung, weil man keine gründe mehr hätte, zu verallgemeinern.

merkst du, wie überflüssig dein leben, eigentlich in deutschland ist?

des beste was ich je von dir gelesen habe alter mann

Irgendwie hatte ich schon so eine Ahnung, dass Bionda auf "Ja" getippt hatte...

Irgendwie hatte ich schon so eine Ahnung, dass Bionda auf "Ja" getippt hatte...
War mir auch klar,

und keine Ahnung was dieser Möchtegern Svabo mir versucht einzureden.
Deutsche haben kein Problem mit mir, im Gegenteil, Deutsche mögen mich eigentlich immer relativ sehr , im Vergleich zu anderen Türken.

Ich habe oft gehört "Du bist irgendwie nicht wie die anderen Türken" im positiven Sinne meinerseits.
Jedoch zeigt das einfach, dass sie keine anderen Türken WIRKLICH kennen.

ich bin stolze türkin,niemals würd ich sagen ich bin deutsche, wenn dann "ich komme aus deutschland"... :) aber bin auch sehr froh in deutschland zu sein, ich liebe doyscheland :) und ich hör auch ständig, dass ich/meine familie nicht die "typischen türken" seien...naja. das wars. die meisten deutschen bocken =)

PS:
Das muss ich noch loswerden;

Mir geht diese Möchtegernzwangsintegration total auf den Keks

D.h. :

Ein schlechter Türke, der Scheisse baut, ist ein Türke.

Ein erfolgreicher Türke, egal ob Unternehmer, oder Fussballspieler wie Özil, ist ein Deutscher mit TR. Migrationshintergrund.

Ich gebe einen Riesen Fick auf die Doppelmoral der Deutschen Gesellschaft

War mir auch klar,

und keine Ahnung was dieser Möchtegern Svabo mir versucht einzureden.
Deutsche haben kein Problem mit mir, im Gegenteil, Deutsche mögen mich eigentlich immer relativ sehr , im Vergleich zu anderen Türken.

Ich habe oft gehört "Du bist irgendwie nicht wie die anderen Türken" im positiven Sinne meinerseits.
Jedoch zeigt das einfach, dass sie keine anderen Türken WIRKLICH kennen.
Und was du von dir gibst, zeigt WIRKLICH das du KEINE AHNUNG von der Deutschen Kultur hast!!!

PS:
Das muss ich noch loswerden;

Mir geht diese Möchtegernzwangsintegration total auf den Keks

D.h. :

Ein schlechter Türke, der Scheisse baut, ist ein Türke.

Ein erfolgreicher Türke, egal ob Unternehmer, oder Fussballspieler wie Özil, ist ein Deutscher mit TR. Migrationshintergrund.

Ich gebe einen Riesen Fick auf die Doppelmoral der Deutschen Gesellschaft

Ne Jung, so einfach ist das nicht!!

Wer hat denn Özil gezwungen seinen Pass abzugeben und den Deutschen zu nehmen? Ganz einfach: Die GELDGIER!

Er hätte sich ja für die Türkei entscheiden können dann wäre er kein Deutscher mit Migrationshintergrund!!

Ne Jung, so einfach ist das nicht!!

Wer hat denn Özil gezwungen seinen Pass abzugeben und den Deutschen zu nehmen? Ganz einfach: Die GELDGIER!

Er hätte sich ja für die Türkei entscheiden können dann wäre er kein Deutscher mit Migrationshintergrund!!
Nee dann wäre er ein Deutsch-Türke, so nennt man den Hamit Altintop doch auch in den dt. Medien.

Fakt ist, die sind erfolgreich, da bringt man die gerne mit Deutschland in Verbindung,
doch Leute die Scheisse bauen, soll man abschieben, obwohl, die nicht weniger Türkisch sind.

Zurück
Oben