Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
ich bin stolze türkin,niemals würd ich sagen ich bin deutsche, wenn dann "ich komme aus deutschland"... :) aber bin auch sehr froh in deutschland zu sein, ich liebe doyscheland :) und ich hör auch ständig, dass ich/meine familie nicht die "typischen türken" seien...naja. das wars. die meisten deutschen bocken =)

Ich seh das sehr ähnlich. Ich bin froh, hier aufgewachsen zu sein und die Möglichkeiten zu haben, die ich in BiH so nicht gehabt hätte. Aber mein Vater hat mir Heimatbewusstsein vermittelt und ich liebe meine Familie und meine Stadt da unten. Dass ich sehr, sehr gut integriert bin, heißt nicht, dass ich meine Herkunft vergessen hätte und Deutsche werd ich mich niemals nennen.

ABER ich verstehe nicht, wieso man hier geborene mit Migrationshintergrund dafür disst, dass sie sich deutsch fühlen. Das ist doch ein recht normaler Prozess, wenn man nur das Leben hier kennt. Das kann man einfach niemandem vorwerfen. Lieber hab ich solche "assimilierten", als so "Heimatbewusste", die 2 Wochen im Jahr in ihrer "Heimat", in der sie nicht mal geboren sind, verbringen und dann hier jeden anpöbeln und Stress machen.

Nee dann wäre er ein Deutsch-Türke, so nennt man den Hamit Altintop doch auch in den dt. Medien.

Fakt ist, die sind erfolgreich, da bringt man die gerne mit Deutschland in Verbindung,
doch Leute die Scheisse bauen, soll man abschieben, obwohl, die nicht weniger Türkisch sind.

was redest du, altintop is deutschtürke, weil er in deutschland geboren ist und für die türkei spielt, und wahrscheinlich auch türkischen pass hat,

özil ist ebenfalls in deutschland geboren und hat deutschen pass, hat sich für deutschland entschieden zu spielen und ist somit deutscher mit migrationshintergrund, was hat das mit erfolg zu tun?

Erzähl mir mal was von der Deutschen Kultur?

Ich wohne in Nordrhein Westfalen,
was ich hier an Kultur sehe, ist keine,
das ist 0815 International
Wie gesagt, Großstadttürken bleibt die Deutsche Kultur verschlossen.

Warst du jemals in Süddeutschland? Ich bin praktisch mit den Traditionen im Schwarzwald aufgewachsen.

Geh mal aufs Land und schau dir die traditionellen Dorffeste an.

Jedes Land hat seine Kultur, oder soll ich behaupten ihr Türken hättet kein Kultur?!

Warst du jemals in Süddeutschland? Ich bin praktisch mit den Traditionen im Schwarzwald aufgewachsen.

Jedes Land hat seine Kultur, oder soll ich behaupten ihr Türken hättet kein Kultur?!

Dass Deutschland keine Kultur hat, wird doch allein durch die zahlreichen Künstler, Komponisten und Autoren widerlegt. Es gibt ganze Epochen, wie zb die Romantik, die weltweit mit deutschen in Verbindung gebracht wird. Da laufen die Jugoländer sowas von hinterher.

Dass Deutschland keine Kultur hat, wird doch allein durch die zahlreichen Künstler, Komponisten und Autoren widerlegt. Es gibt ganze Epochen, wie zb die Romantik, die weltweit mit deutschen in Verbindung gebracht wird. Da laufen die Jugoländer sowas von hinterher.

wir habn mile kitic und sandra africa^^

man ehrlich bin erst 9 jahre hier bin kein Deutscher wird von mir auch nicht verlangt ^^ bin mit mama hier her gekommen um was aus meinen leben zu machen da mich unten in serbien nicht so ne tolle zükunft erwattet.

Bin sehr dankbar für dieses leben in deutschland

Ich entschuldige mich für meinen Beitrag, mein Fehler.

Ich bin in Rosenheim aufgewachsen,
und ich weiss, dass man in Süddeutschland mehr von der Deutschen Kultur mitbekommt, als in Köln.

Ich entschuldige mich für meinen Beitrag, mein Fehler.

Ich bin in Rosenheim aufgewachsen,
und ich weiss, dass man in Süddeutschland mehr von der Deutschen Kultur mitbekommt, als in Köln.

naja digga nur für diese ....... lese was du schreibst du sagst viele sachen die einen deutschen beleidigen wenn du alles pauschalisieren tust dann bist du auch nur ein kanake und ein problem macher weisst was ich meine net persönlich nehmen ich mach nur ein beispiel

Zurück
Oben