ciras
Gesperrt
ja und die deutschen haben dieter bohlen und lena meier landrutwir habn mile kitic und sandra africa^^
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ja und die deutschen haben dieter bohlen und lena meier landrutwir habn mile kitic und sandra africa^^
vergiss nich bin älter wie du un stärker hab cedo blut also![]()
Ich hab erst an Grdolin gedacht aber der ist ja "nicht" mehr da ^^ Also war es klar obwohl ich glaube Blonda wollte da nur alleine stehenIrgendwie hatte ich schon so eine Ahnung, dass Bionda auf "Ja" getippt hatte...
![]()
kannst ja richtig stolz sein :toothy10:
^^ koji ti je kurac
pa on kazo "ich hab Cedoblut in mir"
![]()
moze li ovo?![]()
Entschuldigung angenommenIch entschuldige mich für meinen Beitrag, mein Fehler.
Ich bin in Rosenheim aufgewachsen,
und ich weiss, dass man in Süddeutschland mehr von der Deutschen Kultur mitbekommt, als in Köln.
Naja das was ICH vom Kölner Karneval mitkriege ist,Entschuldigung angenommen.
Aber auch in Köln gibt es einiges an Kultur. Allein der Kölscher Dialekt ist doch schon ein Kulturgut an sich.
Oder der Kölner Karneval. Man kann fast sagen, dass der Kölner-Karneval unvergleichbar ist (Kölner Karneval).
Oder der Kölner Dom.
Ich denke es gibt noch viele Kulturbeispiele allein nur für Köln...
Ich seh das sehr ähnlich. Ich bin froh, hier aufgewachsen zu sein und die Möglichkeiten zu haben, die ich in BiH so nicht gehabt hätte. Aber mein Vater hat mir Heimatbewusstsein vermittelt und ich liebe meine Familie und meine Stadt da unten. Dass ich sehr, sehr gut integriert bin, heißt nicht, dass ich meine Herkunft vergessen hätte und Deutsche werd ich mich niemals nennen.
ABER ich verstehe nicht, wieso man hier geborene mit Migrationshintergrund dafür disst, dass sie sich deutsch fühlen. Das ist doch ein recht normaler Prozess, wenn man nur das Leben hier kennt. Das kann man einfach niemandem vorwerfen. Lieber hab ich solche "assimilierten", als so "Heimatbewusste", die 2 Wochen im Jahr in ihrer "Heimat", in der sie nicht mal geboren sind, verbringen und dann hier jeden anpöbeln und Stress machen.
Irgendwie hatte ich schon so eine Ahnung, dass Bionda auf "Ja" getippt hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen