Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

Fühlst du dich als Deutscher?

• Umfrageteilnehmer
    59
Wir sind mehr als nur Gäste und seine Heimat kaum besuchen macht dich nicht besser integriert als wir es sind.Ich kann das Land achten und dem Land ne menge zurück geben ohne Deutsch zu werden,bzw.meine Herkunft zu verleugnen oder zu vergessen,ich kann jedes Jahr meine Heimat womit vor allem die Familie gemeint ist besuchen und uns(mir) bleibt trotzdem Zeit andere Länder zu sehen und trotzdem meine Steuern zu zahlen und als ob das nicht genug wäre unter anderem auch Deutschen einen Ausbildungsplatz zu verschaffen womit ich mehr für dieses Land tun kann als ein großteil der Deutschen.Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern viel mehr als das

klar gibt es viel mehr, als nur schwarz und weiss.
um so menschen wie alatürka zu antworten, reicht es alle mal aus.
details wären zu kompliziert.
ich pass mich einfach an, das ist alles.

@ allissa was soll das werden?
die persönliche rache?
lass es einfach bleiben!!!!!!

Wir sind mehr als nur Gäste und seine Heimat kaum besuchen macht dich nicht besser integriert als wir es sind.Ich kann das Land achten und dem Land ne menge zurück geben ohne Deutsch zu werden,bzw.meine Herkunft zu verleugnen oder zu vergessen,ich kann jedes Jahr meine Heimat womit vor allem die Familie gemeint ist besuchen und uns(mir) bleibt trotzdem Zeit andere Länder zu sehen und trotzdem meine Steuern zu zahlen und als ob das nicht genug wäre unter anderem auch Deutschen einen Ausbildungsplatz zu verschaffen womit ich mehr für dieses Land tun kann als ein großteil der Deutschen.Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern viel mehr als das

sehe ich genauso....:hotsun:

oje, jetzt wird auch dieser thread voll gespamt.
sorry, werde mich nicht daran beteiligen.
überlass ich anderen. die nichts anderes können.

klar gibt es viel mehr, als nur schwarz und weiss.
um so menschen wie alatürka zu antworten, reicht es alle mal aus.
details wären zu kompliziert.
ich pass mich einfach an, das ist alles.

Anpassen ist so ne sache,das sehen viele unterschiedlich.
Anpassen heißt für mich nicht wie ein Deutscher zu sein(wobei man das nicht so sagen kann denn die sind auch nicht alle gleich).
Für mich heißt anpassen die Gesetze zu achten(was ich inzwischen tue) und dem Land in dem ich lebe nichts schlechtes zu wünschen sondern nach möglichkeit meinen Beitrag zu leisten das es in dem Land in dem ich lebe nach vorne geht und das tun die zahlreichen einwanderer die auch den Deutschen Arbeitsmöglichkeiten verschaffen.Ich mag dieses Land,ich libe es sogar aber trotzdem gibt es sachen die mir nicht passen wie zB die Politik dieses Landes(womit die einfachen Menschen nichts zu tun haben)
ich habe hier und überallanders auch das recht meine meinung zu sagen und bei den Deutschen gibt es sachen die mir passen und andere wieder nicht und ich leiste genug um es offen aussprechen zu dürfen.
Respektier die anderen Länder aber vergiss nicht wo du herkommst und wo deine Wurzeln sind und das tu ich auch.Du anscheinend nicht(was ich aber nicht glaube,du tust so)

Anpassen ist so ne sache,das sehen viele unterschiedlich.
Anpassen heißt für mich nicht wie ein Deutscher zu sein(wobei man das nicht so sagen kann denn die sind auch nicht alle gleich).
Für mich heißt anpassen die Gesetze zu achten und dem Land in dem ich lebe nichts schlechtes zu wünschen sondern nach möglichkeit meinen Beitrag zu leisten das es in dem Land in dem ich lebe nach vorne geht und das tun die zahlreichen einwanderer die auch den Deutschen Arbeitsmöglichkeiten verschaffen.Ich mag dieses Land,ich libe es sogar aber trotzdem gibt es sachen die mir nicht passen wie zB die Politik dieses Landes(womit die einfachen Menschen nichts zu tun haben)
ich habe hier und überallanders auch das recht meine meinung zu sagen und bei den Deutschen gibt es sachen die mir passen und andere wieder nicht und ich leiste genug um es offen aussprechen zu dürfen.
Respektier die anderen Länder aber vergiss nicht wo du herkommst und wo deine Wurzeln sind und das tu ich auch.Du anscheinend nicht(was ich aber nicht glaube,du tust so)

ich hab nichts von anpassen geschrieben:rolleyes:
wie einige male von mir bereits erwähnt:
deutschland bietet jedem die möglichkeit, sein leben so zu gestalten, wie es der einzelne gern hätte.
das ist das tolle an deutschland:D
und das supertolle:
und in deutschland darf jeder seine meinung äussern.
darf man in gewissen ländern nicht.:(

bitte nichts verdehen.

Zurück
Oben