BlackJack
Jackass of the Week
Wird auch mit Menschen gemacht (siehe Kriege).
Dann muss man eben geschredderte Küken und Menschen nach Afrika liefern
Wird auch mit Menschen gemacht (siehe Kriege).
Religiös sein und Porsche fahren geht nicht, wenn Mohammed, Jesus und alle anderen Propheten predigen man soll bescheiden leben
Das ganze Essen, welches in Europa weggeschmissen wird würde von der Menge her ganz locker reichen, um das Hungerproblem zu lösen, keine Frage. Es sind angeblich rund 100 Millionen Tonnen jedes Jahr. Ich hab mal eine Zeit lang in einem Catering-Betrieb gejobbt, und das war unglaublich wie viel Essen von hoher Qualität (also wo ein Teller 20€ und mehr kostet) wir jeden Tag weggeschmissen haben. Dass es aber hungernde Menschen gibt liegt nicht daran, dass es zu wenig Essen gibt. Auch in Afrika selbst gibt es mehr als genug essen, um theoretisch alle Afrikaner versorgen zu können. Die Gründe dafür sind sehr vielschichtig und nicht einfach zu erklären. In dem Bild mit dem abgemagerten afrikanischen Jungen ist es bspw. so, dass der Junge als verflucht galt und er von seinen Eltern am Straßenrand ausgesetzt wurde, und sich niemand mehr um ihn gekümmert hat. Es lag nicht daran, dass es in seiner Umgebung kein Essen gab.
Doch Reich zu sein bedeutet nicht Automatisch dass man sich von Gottes Wort entfernt bzw ein Leben fernab der Gebote und Verbote bestreitet. Es gibt schließlich viele Wohlhabende Menschen die Gute Taten zu verzeichnen haben.
Das ist von Jesus, nicht von Lukas
Ach so, und ich Blödmann dachte die Worte Jesu seien von Lukas niedergeschrieben worden, was als Lukasevangelium bezeichnet wird.Sag mal tust du eigentlich nur so blöd?
Dass sind die Worte des Messias niedergeschrieben im Lukasevangelium.
Wenn jemand Millionen hortet, dann ist dies gemäss dem Wort Gottes eine schwehre Sünde.
Wenn jemand zu Reichtum gelangt, ist er dazu Verpflichtet die Armen und die Gemeinde damit zu unterstützen.
Nein Zinsen sind verboten.Ich verstehe. Sind im Christentum eigentlich Zinsen gestattet?
Es gibt verchiedene möglichkeiten zu beten.Gibt es zudem eine bestimmte form wie man sein Gebet zu verichten hat?
1. Das mit den Küken ist nur eines von vielen Beispielen für eine mögliche Hilfe der Ärmsten der Ärmsten. Wir haben unten selber ein Hof und Hühner sind einer der Tiere mit den wenigsten Input bei sehr großem Output. Es ist kein breites Wissen notwendig um zwei, drei Jahre später bereits ein Dutzend dieser Tiere zu züchten.
Mit weggeworfenem Essen können einige Dreimalklugen wie Blackjack damit auf die Eier gehen, dass das Essen verdirbt bis es ankommt blabla. An diesen Küken scheitert lediglich der Wille der Menschen Hilfsbedürftige durch einen marginalen Schritt des Entgegenkommens
2. Viele Menschen in Afrika, die jahrelang sich durch ihre Ernte ernähren können, verhungern heute weil seit Jahren der Boden trockener wird. Die Folgen des Klimawandels, die hauptsächlich der Weiße Mensch verursacht, bekommen diese Menschen radikal zu spüren. So viel dazu. Das wir der Westen Diktatoren und Despoten in Afrika und anderswo für unsere Interessen unterstützen brauch ich nicht zu erwähnen. Wir haben die allergrößte Hauptschuld an der afrikanischen Misere
3. Die Vorgeschichte des Jungen spielt keine Rolle, dennoch kenne ich sie. Oder willst du leugnen, dass es keine abgemagerte Kinder dort gibt? Ich hätte auch das Bild verwenden können eines Kleinkindes, dass mitten in der Sonne vor dem Sterben ist und ein Geier daneben darauf wartet. Der Fotograf hat sich übrigens danach das Leben genommen. Verständlich, dass Bild ist unerträglich, wie fühlt es sich dann an das mit zu erleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen