ich diagnostiziere einen mutterkomplex...
Wirf nicht mit Ausdrücken aus der Populärpsychologie um dich. Elaborate or stfu.
- - - Aktualisiert - - -
Wie weit sind wir gekommen wenn Kerle schon Angst vor jungen Mädchen haben....
Im Ernstfall hätte man ihr freundlich mitteilen können das man momentan nicht zu haben ist. Problem erledigt
Angst ist etwas anderes. Unbehagen triffts eher. Das war anders als die anderen Male. Wir hocken nicht im Bahnhof, vor der Bar, in der Lounge im Club. Und ein Textgespräch wars auch nicht.
Motive fürs Verhalten:
Du hockst in nem stillen Raum, das Publikum sitzt förmlich in den Reihen und da baut sich ne Situation auf, bei der von Sekunde 0 an - im Moment, als sie durch die Tür lief (Nota: Die sah ALLES ANDERE als gut aus) - klar ist, dass es für die eine Partei nur in die Hose gehen kann. Die Frage ist nur, wie krass sie sich blamiert. Der Akteur im Spiel bist du, all eyes on you. Fehlt nur noch ein Scheinwerfer. Ausserdem weisst du, dass du die nächsten 20 min sowieso raus musst um den Bus zu erwischen.
Was tut ein umsichtiger Kerl mit regelmässigen Gewissensbissen in meiner Lage: Er ist auf Schadensbegrenzung aus.
Wir alle wissen: Ein Nein im Gespräch steht auf einer anderen Stufe als ein subtiles Nein.
Sie sollte mir danken.