Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erteilt ihr eine Abfuhr auf die "nette" Art?

Kenne ich auch. Ich werde bzw. wurde auch einige mal von einigen Weiber in der Bib angegafft. (kann natürlich auch Einbildung sein). Eine kam mal rüber zu mir ( ich war am Lernen) und fragte mich, ob ich ihr zeigen kann, wie man die Bücher zurück gibt. Hab mich innerlich auch gewundert, warum sie ausgerechnet mich fragte, wo so viele Studenten + Personal in der Umgebung waren. Naja ich half ihr schnell, aber sie labberte mich dann voll ( wie heiße ich, was ich studiere etc.) Naja, nach einer kurzen Konversation bin ich wieder zu meinen Platz gegangen und habe weiter gelernt. Am Nächsten Tag hat sie mich auf Facebook gefunden und geaddet, hab angenommen und nach einem Chatgespräch habe ihr gesagt, dass ich eine Freundin habe bzw. sie hat indirekt gefragt ( war aber gelogen von mir) Naja heute sind wir Bekannte und einmal hat sie mir sogar bei Mathe geholfen. Ein sehr nettes Mädchen, leider ist sie nicht mein Typ.
Aber ich denke mir immer, warum labbern dich nicht Frauen an, die du auch anziehend findest und davon gibt es z.B. auf meiner Uni viele^^

Fazit der Geschichte, du hättest das Mädchen wenigstens kurz kennenlernen können und dann ihr höfflich sagen, dass du vergeben bist oder keine Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kasapi, kasapi... du versuchst, uns hier alle für dumm zu verkaufen...

zu feige für eine nette abfuhr im rl, aber hier "shut the fuck up" austeilen???
cobra? was hältst du davon?

ich revidiere meine diagnose nach reiflichem elaborating... :

Sohn Gottes

Willst du mich damit kränken? :haha:
Lest ihr das, Cobra, InsiderNP, Ivo2, Benzdavid, Climber, Dinarski-Vuk und alle anderen, die ich an dieser Stelle nur ganz zufällig und ohne weitere Hintergedanken beschwöre?

:lol:

8opu5NzMzUqP.gif

Kenne ich auch. Ich werde bzw. wurde auch einige mal von einigen Weiber in der Bib angegafft. (kann natürlich auch Einbildung sein). Eine kam mal rüber zu mir ( ich war am Lernen) und fragte mich, ob ich ihr zeigen kann, wie man die Bücher zurück gibt. Hab mich innerlich auch gewundert, warum sie ausgerechnet mich fragte, wo so viele Studenten + Personal in der Umgebung waren. Naja ich half ihr schnell, aber sie labberte mich dann voll ( wie heiße ich, was ich studiere etc.) Naja, nach einer kurzen Konversation bin ich wieder zu meinen Platz gegangen und habe weiter gelernt. Am Nächsten Tag hat sie mich auf Facebook gefunden und geaddet, hab angenommen und nach einem Chatgespräch habe ihr gesagt, dass ich eine Freundin habe bzw. sie hat indirekt gefragt ( war aber gelogen von mir) Naja heute sind wir "Bekannte" und einmal hat sie mir sogar bei Mathe geholfen. Ein sehr nettes Mädchen, ist aber nicht mein Typ. Aber ich denke mir immer, warum labbern dich nicht Frauen an, die du auch anziehend findest und davon gibt es z.B. auf meiner Uni viele^^

Fazit der Geschichte, du hättest das Mädchen wenigstens kurz kennenlernen können und dann ihr höfflich sagen, dass du vergeben bist oder keine Interesse hast.

IUVj4myk8uIZ.gif

Willst du mich damit kränken? :haha:
Lest ihr das, Cobra, InsiderNP, Ivo2, Benzdavid, Climber, Dinarski-Vuk und alle anderen, die ich an dieser Stelle nur ganz zufällig und ohne weitere Hintergedanken beschwöre?

:lol:

nööööö. isch doch nischt. es wird mir nur langsam aber sicher unappetitlich hier :hurrhurr:

kasapi....du gefällst mir, finde dich sympatisch :pinkflower:

ich finde du hast dich sehr rücksichtsvoll verhalten.....selten das menschen erst an andere denken und dann an sich.

du hast erst an das mädchen gedacht und überlegt wie du dich verhalten kannst ohne ihr weh zu tun. lobenswert, trotzdem kann man nicht immer im leben erst an andere denken und deren gefühle.....

Zurück
Oben