Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erteilt ihr eine Abfuhr auf die "nette" Art?

Sich nicht mehr melden, keinen Kontakt mehr suchen, die Sache sich totlaufen lassen. Die allermeisten Frauen machen es mit Männern im übrigen genauso. Du findest kaum eine die den Arsch hat dir reinen Wein einzuschenken, und darum vergiss die Skrupel, und zahle gleich mit gleicher Münze zurück.

Pass auf mit Frauen aus dem Umfeld, und denen du der Umstände halber nicht aus dem Weg gehen kannst. Das schlimmste für eine Frau ist abgewiesen zu werden. Die allermeisten Frauen werden versuchen dir das irgendwie "zurückzuzahlen", und meist ohne jegliche Skrupel und ohne Rücksicht auf (deinen) Schaden. Zumindest solltest du in so Fällen auf wirklich fiese Aktionen gefasst sein - ich zumindest habe das schon öfters erlebt. Lieber gibst du einer im ersten Moment "was sie will", kannst ihr nachher immer noch den Schuh in den Hintern geben. Aber besser als den "Difficilen" zu spielen, und mit sinnlosen Vergeltungsaktionen und Auseinandersetzungen rechnen zu müssen.

Heraclius
sehe ich nicht so....ich gehe von mir aus und von frauen in meinem umfeld. ich würde es direkt klipp und klar sagen.
ausserdem kann es doch sein das man keine zeit hat sich zu melden.....

Sich nicht mehr melden, keinen Kontakt mehr suchen, die Sache sich totlaufen lassen. Die allermeisten Frauen machen es mit Männern im übrigen genauso. Du findest kaum eine die den Arsch hat dir reinen Wein einzuschenken, und darum vergiss die Skrupel, und zahle gleich mit gleicher Münze zurück. Pass auf mit Frauen aus dem Umfeld, und denen du der Umstände halber nicht aus dem Weg gehen kannst. Das schlimmste für eine Frau ist abgewiesen zu werden. Die allermeisten Frauen werden versuchen dir das irgendwie "zurückzuzahlen", und meist ohne jegliche Skrupel und ohne Rücksicht auf (deinen) Schaden. Zumindest solltest du in so Fällen auf wirklich fiese Aktionen gefasst sein - ich zumindest habe das schon öfters erlebt. Lieber gibst du einer im ersten Moment "was sie will", kannst ihr nachher immer noch den Schuh in den Hintern geben. Aber besser als den "Difficilen" zu spielen, und mit sinnlosen Vergeltungsaktionen und Auseinandersetzungen rechnen zu müssen. Heraclius
haha sag mal was hast du den für "vergeltungsaktionen" zu spüren bekommen. so ne fette wollte sich mal mit mir treffen über facebook hab mein account gelöscht ... ne spaß hab der gesagt hab grad viel stress

Zurück
Oben