Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erteilt ihr eine Abfuhr auf die "nette" Art?

Meinem Cousin ging es mal so, dem haben auch immer die fetten Weiber am Arsch geklebt und er konnte sie einfach nicht los werden und war auch noch so nett zu denen und ist sogar mal mit der einen ins Kino in der Hoffnung sie lässt ihn dann in Ruhe, Pech gehabt, die hat sich dann als seine Freundin ausgegeben und ich musste ihm dann da raus helfen.

Sind bei der Ollen dann zwar Tränen geflossen weil ich ihr unmissverständlich mit Worten klar gemacht habe, dass ein Verwandter von einem so gutaussehenden Typen wie mir was besseres verdient hat, aber sie hat es dann kapiert gehabt, nur er musste sich dann auch noch ein Feigling von ihr anhören, dass er das ihr nicht selbst gesagt hat.

Wie da manche Männer richtig in Panik geraten und sich dementsprechend anstellen, wenn sie einer Frau eine Abfuhr erteilen müssen, als ob sie in den Krieg ziehen müssten.

Ich bin da offen und ehrlich wenn mir die Alte nicht gefällt, sage ich ihr einfach dass sie nicht in meiner Liga spielt, gerade die Frauen mit schlechter Figur leiden diesbezüglich oft unter Realitätsverlust dank des starken Feminismus in unserem Land und glauben dann sie könnten jeden Typen haben, den sie wollen.

Meinem Cousin ging es mal so, dem haben auch immer die fetten Weiber am Arsch geklebt und er konnte sie einfach nicht los werden und war auch noch so nett zu denen und ist sogar mal mit der einen ins Kino in der Hoffnung sie lässt ihn dann in Ruhe, Pech gehabt, die hat sich dann als seine Freundin ausgegeben und ich musste ihm dann da raus helfen.

Sind bei der Ollen dann zwar Tränen geflossen weil ich ihr unmissverständlich mit Worten klar gemacht habe, dass ein Verwandter von einem so gutaussehenden Typen wie mir was besseres verdient hat, aber sie hat es dann kapiert gehabt, nur er musste sich dann auch noch ein Feigling von ihr anhören, dass er das ihr nicht selbst gesagt hat.

Wie da manche Männer richtig in Panik geraten und sich dementsprechend anstellen, wenn sie einer Frau eine Abfuhr erteilen müssen, als ob sie in den Krieg ziehen müssten.

Ich bin da offen und ehrlich wenn mir die Alte nicht gefällt, sage ich ihr einfach dass sie nicht in meiner Liga spielt, gerade die Frauen mit schlechter Figur leiden diesbezüglich oft unter Realitätsverlust dank des starken Feminismus in unserem Land und glauben dann sie könnten jeden Typen haben, den sie wollen.
Halt dein maul

:haha:

kasapi....du gefällst mir, finde dich sympatisch :pinkflower:

ich finde du hast dich sehr rücksichtsvoll verhalten.....selten das menschen erst an andere denken und dann an sich.

du hast erst an das mädchen gedacht und überlegt wie du dich verhalten kannst ohne ihr weh zu tun. lobenswert, trotzdem kann man nicht immer im leben erst an andere denken und deren gefühle.....

wie schaftsinnig.
er hat an die gefühle des mädchen gedacht? das mädchen, von welchem er so herablassend spricht und sich hier auf ihre kosten aufplustert, um den anschein eines begehrenswerten jünglings zu erwecken?
anständig verhalten hätte er sich, wenn er das gemacht hätte, was economicos vorschlägt.

wie schaftsinnig.
er hat an die gefühle des mädchen gedacht? das mädchen, von welchem er so herablassend spricht und sich hier auf ihre kosten aufplustert, um den anschein eines begehrenswerten jünglings zu erwecken?
anständig verhalten hätte er sich, wenn er das gemacht hätte, was economicos vorschlägt.
wieso, sie weiss doch nicht wie er über sie denkt.

:D armes mädchen...

jaja, unibib. :D die dümmste anmache, die mir in die bibliothek bislang widerfahren ist: "hey, sag mal weißt du was gegen rückenschmerzen hilft?!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sich nicht mehr melden, keinen Kontakt mehr suchen, die Sache sich totlaufen lassen. Die allermeisten Frauen machen es mit Männern im übrigen genauso. Du findest kaum eine die den Arsch hat dir reinen Wein einzuschenken, und darum vergiss die Skrupel, und zahle gleich mit gleicher Münze zurück.

Pass auf mit Frauen aus dem Umfeld, und denen du der Umstände halber nicht aus dem Weg gehen kannst. Das schlimmste für eine Frau ist abgewiesen zu werden. Die allermeisten Frauen werden versuchen dir das irgendwie "zurückzuzahlen", und meist ohne jegliche Skrupel und ohne Rücksicht auf (deinen) Schaden. Zumindest solltest du in so Fällen auf wirklich fiese Aktionen gefasst sein - ich zumindest habe das schon öfters erlebt. Lieber gibst du einer im ersten Moment "was sie will", kannst ihr nachher immer noch den Schuh in den Hintern geben. Aber besser als den "Difficilen" zu spielen, und mit sinnlosen Vergeltungsaktionen und Auseinandersetzungen rechnen zu müssen.

Heraclius

Zurück
Oben