Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie esst ihr eure Eier?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
wir alle kennen es,wir alle hassen es.schlecht zu schälende eier.doch ich weiss wie man das verhindern kann.es geht so.die gekochten eier nicht in das kalte wasser zum abschrecken geben,ich wiederhole,nicht in kaltes wasser geben.das ist der fehler.der richtige weg geht so.die heissen eier, einfach abkühlen lassen und lauwarm in den kühlschrank legen.dort können sie sich klimatisieren.mehr ist nicht nötig.gruss oliver

wir alle kennen es,wir alle hassen es.schlecht zu schälende eier.doch ich weiss wie man das verhindern kann.es geht so.die gekochten eier nicht in das kalte wasser zum abschrecken geben,ich wiederhole,nicht in kaltes wasser geben.das ist der fehler.der richtige weg geht so.die heissen eier, einfach abkühlen lassen und lauwarm in den kühlschrank legen.dort können sie sich klimatisieren.mehr ist nicht nötig.gruss oliver

Und wenn man sie warm zum Frühstück löffeln will wärmt man sie einfach nach dem Abkühlen auf :D Genial Olli. Ich frier auch immer die Reste vom kochenden Kaffeewasser ein, damit ich in der Not welches habe.

rafi,ich kann nur davor warnen,warme eier zu essen.die salmonellen gefahr ist nicht zu unterschätzen.gruss oliver

die daltons mögen sie am liebsten so....

119539_Spiegeleipensi_1.jpg

Zurück
Oben