Yunan:
Schön, wenn du deine eigenen Landsmänner umlegen willst.
Ich kann leider nicht lachen, wenn du es geil findest, dass deutsche Soldaten sterben. Der Unterschied ist: Da hätte mein Opa dabei sein können und bist einfach ein Idiot.
Das sind keine Landsmänner sondern Γερμανοτσολιάδες, Laufburschen der Deutschen. So werden sie in Griechenland beschimpft genauso wie die Kollaborateure der damaligen Marionettenregierung und die Royalisten. Sie sind Verräter der Nation. Jeder Grieche, der sympathisiert mit faschistischen Ideologien und Parteien ist ein Verräter der Nation und soll auch so behandelt werden. Der Faschismus ist gegen das den Hellenismus, gegen den Glauben und das Selbstverständnis der Griechen.
100% der Wehrmacht bestand ja aus "Faschisten".
Ach was rede ich überhaupt mich euch ... :roll:
Die Verbrechen erfolgten hauptsächlich in folgenden Bereichen:
- als Vernichtung großer Bevölkerungsteile der Feindstaaten durch die Kriegsführung
- als Ausbeutungspolitik der besetzten Länder
- als mit „Bandenbekämpfung“ (gemeint waren Partisanen) gerechtfertigten Massenmorden an Zivilisten
- als Zusammenarbeit mit SS-Einsatzgruppen und Militärverwaltungen besetzter Gebiete beim Aufspüren, Ausliefern und Ermorden verfolgter Gruppen, besonders von Juden
- als mörderische Behandlung von Kriegsgefangenen, besonders durch systematische Unterversorgung von Rotarmisten
- als Erschießungen von „Verdächtigen“ durch die Geheime Feldpolizei
- als sogenannte Endphaseverbrechen,[SUP][1][/SUP] darunter etwa 50.000 standrechtlich vollstreckte Todesurteile gegen eigene Soldaten.
Deine heißgeliebte Wehrmacht hat uns spüren lassen, wie unschuldig sie war.
Jeder kann ein Faschist oder Nationalist sein, das ist weder abhängig von Religion noch ethinischer Herkunft sondern von dem Verstand und Charakter, den diese Menschen wenn sie es sind dann eben nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen